Alle Bewertungen anzeigen
Unzufriedener Gast (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigePreis-Leistungsverhältniss unterdurchschnitlich.
2,0 / 6

Allgemein

Lage sehr gut. Hotel abgenutzt, was kaputt ist, bleibt kaputt. in der 2. Urlaubswoche war von sechs Restaurants noch eines auf! Zwischenzeitlich Infinity-Pool 4 Tage gesperrt wegen Jahresrenovierung. Leihwagenmiete war nicht möglich vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man findet das Hotel und die Zimmer nebst Einrichtung so vor, wie vor vielen Jahren gebaut. Dreckige Wäsche reklamiert. Vom Management kam keine Reaktion, obwohl erbeten. Minibar ein Witz: zwei Dosen Cola, zwei Flaschen Wasser. Nach einem Rohrbruch mussten wir das Zimmer wechseln. Sollten erst in ein schlechteres Zimmer! Trotz des Aufwandes des Umzugs. Erst nach unangenehmen Diskussionen bekamen wir eine etwas bessere Unterkunft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Immer wieder Mangel an Geschirr. Geschirr schmutzig. Der Kammerjäger läuft auch gleich mal während der Mahlzeit mit der Giftspritze auf dem Rücken durch den Speisesaal. Essen bestenfalls Masse, nie Klasse. Tropische Früchte und frische Fruchtsäfte? Fehlanzeige! Hauptrestaurant mit Bahnhofshallen-Flair.


    Service
  • Schlecht
  • Überall wird für durchschnittliche Leistungen des Personals eher viel Trinkgeld erwartet. Personal wirkt wie von der kommunistischen Regierung ferngesteuert. Um Kritik kümmert man sich nur nach intensiver Intervention.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele oft sehr weit entfernt. Ausflüge sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Strand, schönes Wasser. Die Aufsicht bewacht an beiden Stränden jedoch nur den Zugang. Wäre besser, hier die Badenden zu beobachten. Wellnessangebote deutlich teurer als in Deutschland. Deshalb lauern am Spa täglich und gleichzeitig vier Mitarbeiter auf Kundschaft, die aber nicht kommt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unzufriedener Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Unzufriedener Gast, We are thankful for posting your review on this site. It is with regret that we learn we were not able to fulfill your expectations on your visit to our resort. Be sure that your comments will be shared with the pertinent departments in order to evaluate our performance. We truly appreciate that you chose our resort for your last vacations. We hope to have the opportunity to host you once again in the future and improve your impression about OVA. Bests, The Ocean Vista Azul Management