Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • StrandWunderschönes, ruhiges Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist etwas abseits und ruhig gelegen mit einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage. Teilweise besteht etwas Renovationsbedarf, gerade, weil das Hotel 5.5 Sterne haben soll. Unbedingt Mückenspray mitnehmen, sonst ist man verloren. Wir haben wegen Covid einen reduzieren Preis bezaht, deshalb konnten wir das Hotel weiterempfehlen. Beim regulären Preis stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis ganz klar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein Upgrade in ein Zimmer mit direktem Poolzugang im neueren Teil, weil wegen Covid der ältere Teil der Zimmer geschlossen war. Die Zimmer werden teilweise schlecht bewertet, besonders wegen dem Zustand. Das können wir so nicht bestätigen, alles funktionierte und ist in gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet mit Strohdach, so wie wir das wünschen und erwartet haben. Wir waren in einer 4er Einheit im Parterre, teilweise gibt es auch 6er Einheiten, also keine zu großen Gebäude, hat uns super gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in 4 Restaurants serviert, es gibt kein Buffet. Wegen Covid und der deshalb geringen Auslastung sind am Mittag nur ein Restaurant geöffnet, beim Frühstück ebenfalls. Am Abend ist immer der Italiener und zusätzlich entweder das Karibische, Spanische oder das Mediterrane offen. Das hat Tiptop ausgereicht, das Essen ist trotzdem abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist eigentlich sehr gut, die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise sind die Mitarbeiter aber nur mit Ihrem Handy beschäftigt, da muss man schon einmal warten, bis Social Media befriedigt ist, bevor mann bestellen kann. Besonders schlimm ist das in der Lobby Bar, wo sogar Selbstbedienung ist, habe ich noch in keinem Hotel erlebt, soll ja ein 5.5 Sterne Haus sein?! Auch verstehen viele Mitarbeiter kein Englisch, wir leider nur sehr wenig Spanisch, konnten uns aber immer verständigen. Im Zimmer mussten wir 2 Mal nach Duschmittel fragen, die leeren wurden entsorgt aber leider nicht selber nachgeliefert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Punta Cana ist man mit Privattransfer in ca. 40 Minuten im Paradies. Das Hotel ist wunderschön direkt am Meer gelegen, in unmittelbarer Nähe gibt es nur ein weiteres Hotel, sonst ist man alleine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat einen Spa und ein Fitnesscenter, wir haben beides nicht genutzt. Der Spa hat absolute Fantasiepreise, mindestens doppelt so teuer wie in der Schweiz, aus diesem Grund haben wir auch keine Massagen gebucht. Alles hat seine Grenzen. Die Poolanlage ist eigentlich wunderschön, aber langsam sehr baufällig. Bei der Poolbaar fehlen diverse Fliesen, die Holzdecks und Brücken sind teilweise Marode und der Putz im Pool bröckelt auch. Da müsste dringend renoviert werden. Ebenso ist das Mobiliar im Indigo Restaurant komplett schrottreif, das ist einem solchen Hotel unwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:43