- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt direkt am Meer. Sie Ist sehr grün und großzügig gestaltet. Der Gesamteindruck ist sehr gut und freundlich bzw. ansprechend. Wenn man sich erholen will, ist das Hotel der ideale Ort.
Es war ein Standardzimmer. Das Badezimmer ist definitiv zu klein und renovierungsbedürftig.
Sehr gutes Essen , reichhaltig und abwechslungsreich. Der offene Essensbereich mit Blick aufs Meer ist sehr schön.
Der Service ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel selber hat eine hervorragende Lage und eine tolle Aussicht. . Der Strand ist zwar gut zu erreichen, aber für Hotelgäste nur bedingt nutzbar, da es dort keine Liegen gibt. Der Strand ist klein und etwas steinig. Man hat aber die Möglichkeit einen Chutelservice zu einem anderen Strand zu nutzen. Auch zu näher liegende Orte kann man den Chutelservice kostenpflichtig nutzen. Schade ist, dass dies nicht so transparent gemacht wird. Am Besten ist es natürlich ein Mietauto zu haben. Aber die Anlage selber mit dem Pool.,der großzügigen Außenanlage mit Bar ermöglicht einen entspanntes Urlaubsgefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt ausreichend Liegen . Abends gab es mehrmals unterschiedliche Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich für Elea Beach für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir versuchen ständig, den persönlichen Service zu verbessern. Liebe zum Detail, Komfort, Individualität sowie authentische griechische Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, sind für unser Hotel von großer Bedeutung. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass es uns eine Freude sein wird, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dein, Miki Ninic Elea Hotel Manager