Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit, nett, höflich und aufmerksam. Die Anreise und das Upgrade am 1. Tag freute mich sehr, auch dass ich recht früh, das Zimmer schon beziehen durfte. Das war sehr angenehm, da ich einen sehr frühen Flug und dadurch nachts wenig geschlafen hatte. Das Frühstücksangebot war nicht so gut und kleiner (nicht so vielfältig und eher auf englische Gäste ausgerichtet, wie ich vermute), wie in dem H10 im Norden auf Fuerteventura, wo ich Februar dieses Jahres schon mal war. Die Kaffeemaschine funktionierte teilweise nicht und war etwas schmudelig. Und der einzige kostenlose Trinkwasserspender war im Keller, was zuerst nicht gesagt wurde und man musste oben das Wasser bezahlen, wenn man die Flasche, die man bei Anreise bekam, nachfüllen lassen wollte. In Fuerteventura war z.B. das Nachfüllen des Wasser in der ganzen Hotelanlage kostenlos und problemlos möglich, was ich echt toll fand. Das H10 Hotel blue mar ist wesentlich älter, denke über 20 Jahre alt. Die Zimmer relativ und der Pool ziemlich klein und der Fitnessraum, Spa und Massage minimal. Man muss auch durch den kl. Fitnessraum und durch den winzigen Spabereich laufen, um zum Massagezimmer zu gelangen. Das alles im Keller ohne Fenster... Die gebuchte Massage bei Sophia war gut. Das Gebäude hat einige Risse/Schadstellen und ist sehr hellhörig, wird wohl nach und nach renoviert, wurde mir gesagt. Der ebenerdige Bereich war sehr ansprechend gestaltet, modern, ********** und es gab viele Liegemöglichkeiten dort. Die Bar und besonders der junge Barmann aus Argentinien sehr nett und aufmerksam. Die Lage am Meer perfekt und auch mein Zimmer im 3. Stock mit Meerblick und Palme vor dem Balkon hat mir gut gefallen. Das Zimmer (1. Tag) im 1. Stock war meiner Meinung mit dem balinesischen Bett vor dem Balkon kein Upgrade wert, da man dort nicht alleine war, sondern jeder auf dem 1. Stock konnte da raus und reinschauen in die Zimmer und für mich fehlte dadurch, die erwartete Privatsspäre und der Meerblick war da auch etwas versperrt durch die Betten... die oberen Stockwerke mit zwar kleinerem Balkon fand ich da besser. Die Sauberkeit der Zimmer war gut (tägliche Reinigung + Handtücher + Bademantel, Kosmetik, etc. - top!) und die Reinigungskräfte waren sehr flink, hilfbereit und sehr freundlich. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist zwiefellos super und auch barrierefrei. Alles in allem, kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen (Preis/Leistung), als Gast ist man dort gut aufgehoben, finde ich! Es ist natürlich immer die Frage, auf was man persönlich besonderen Wert legt. Wenn es z.B. der Wellnessbereich wäre, dann würde ich Ihnen eher zu einem anderen Hotel raten...;-) Eines sollten Sie auch noch bedenken, in Camp der Mar bin ich am letzten Tag nach einem Ausflug hungrig ins Bett gegangen, da alle Restaurants, auch das im Hotel, pünktlich um 22 Uhr die Küche schließen, leider. Die Rezeption ist top, sie versucht immer zu helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, das wollte ich unbedingt noch erwähnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Reni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir nehmen alle Ihre Empfehlungen sorgfältig zur Kenntnis, damit wir uns jeden Tag weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Leonor Torrens