Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer. Leider ist es viel zu hellhörig und die Unterbringung von Massen an Kinder die einem Fußballclub angehörten, war eine Zumutung. Die Felxibilität lässt sehr zu wünschen übrig, als Urlauber nur mit Frühstücksbuchung wurden wir komplett übergangen an der Silvestergala teilzunehmen. Auf Nachfrage bekamen wir als Antwort, es sei alles ausgebucht - wie kann man die eigenen Hotelgäste einfach unberücksichtigt lassen??? Zu allem Übel wurde uns dann in der Poolbar um 20:30 Uhr die Rechnung gereicht und wir mussten das Lokal verlassen. Es gab keine Alternative zur Gala, wir wurden einfach ausgegrenzt. Der Fitnessraum war mit kaputten, verrosteten und in die Jahre gekommenen Geräten ausgestattet. Außerdem herrschte eine totale Überbelegung des Frühstückraums, wo man in einer Schlange, die meterlang draußen vor der Türe bis zum Pool reichte, auf die Zuteilung eines Sitzplatzes wartete. (das bei winterlichen Temperaturen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERDA PETRA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, ich danke Ihnen für das wertvolle Feedback samt Kritik, das uns die Chance gibt nachzubessern. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Probleme im Restaurantservice und bedaure die Ärgernisse. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience