Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandWar mal gut, mittlerweile nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser 3er Besuch im Cala Barca in 8 Jahren, aber leider der letzte. Das Hotel ist leider etwas runter gekommen und die Sauberkeit der Außenanlagen lassen zu wünschen übrig. Das Personal und die Animateure sind TOP. Das Appartement war für den Preis ein absoluter Graus. Heiß Wasser der Dusche funktionierte nur ab und an, wurde dann kurz behoben, hielt aber nicht lange. Essen war TOP, Geräte im Gym teilweise Defekt und keiner kümmerte sich darum. Für das Geld lieber wieder nach Ägypten oder Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vollen Preis bezahlt für 5 Personen und einer mußte auf nem unwürdigen Sofa schlafen. Klimaanlage nur im Hauptraum funktional. Fernseher von 1980, kein Internetzugang zu Netflix etc... was für 2023 Standard sein muß bei dem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure und deren Programm waren super. Trainingsgeräte im Gym waren teilweise kaputt und wurden nicht gewartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren jetzt schon 3. Besuch bei uns und für die Bewertung unseres Hotels. Einerseits freut es uns sehr zu hören, dass Sie unsere vielseitige Animation und unsere exzellente Gastronomie positiv erwähnen sowie auf unseren Service hinweisen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Andererseits bedauern wir und bitten um Entschuldigung, wenn wir diesmal nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Kunden einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca

    Offizielle Hotel Homepage