Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
selten so ein schlechtes hotel gesehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

selten ein so schlechtes Hotel gesehen! wir wurden absolut unfreundlich in Empfang genommen, der Zimmerschlüssel hingefetzt, es gab keine Infos wo oder wann es was zu essen gab oder sonstige Infos. In unserem Zimmer (3 Personen) gab es nur 1 Handtuch, die Elektrizität und die Klimaanlage haben nicht funktioniert. Die Hygiene am Pool ist unfassbar. alle Liegen kaputt, verdreckt, die Auflagen versifft und aufgerissen. Überall liegt Müll herum. Die Qualität des Essens kann man nicht mal als schlecht bezeichnen, UNTRAGBAR trifft es besser. NICHTS ist gekühlt, die Teller sind dreckig, in den Besteckladen liegen tote Fliegen und Dreck, die Sessel und Tische sind kaputt, dreckig , das Essen liegt unter den Tischen und keiner räumt es weg. Das Klientel dieses Clubs trägt hierzu auch viel bei: die Teller werden vollgeladen und dann wird das Essen einfach unter den Tisch geschmissen. die Tische sehen aus wie nach einem Krieg ! hier vergeht es jedem schon allein vom zuschauen! noch nicht mal pommes frittes konnte man dort essen, da diese halb-roh und in fett getränkt waren. natürlich kann man sich im ausland nicht den STandard von Österreich erwarten- aber das was einem in diesem Hotel geboten wird - ist eine bodenlose frechheit. Wir wurden weiters den ganzen tag (angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen) permanent von den Animateuren, Garten/Strandarbeitern oder Kellern angemacht und angegriffen. auch nach mehrmaligen Urgieren dass wir dies nicht möchten, wurde das nicht unterlassen. wir hatten zu keiner Zeit einmal Ruhe. Nachdem man mitbekommen hatte, dass wir nicht sehr begeistert waren von den Zuständen beim Essen, schlug man uns vor „a la carte“ essen zu gehen. (Zitat " hier wäre es für Europäer angenehmer" ) In diesem „a la carte“ Restaurant, wie sie es nannten- ist uns dann endgültig der Kragen geplatzt. Man servierte uns das Essen vom Buffet ebenso auf dreckigen Tellern, auf den Hinweis, dass wir vegetarisch essen möchten (denn das Fleisch konnte man dort nicht essen!) , erklärte man uns dass Wurst kein Fleisch wäre. Wir haben den ganzen Sonntag lang versucht, unseren Reiseleiter zu erreichen, und baten um eine Umbuchung in ein angemessenes Hotel. Dieser vertröstete uns permanent. Es gab keine Lösung. Zu diesem Zeitpunkt haben wir nichts mehr gegessen oder getrunken- da uns einfach nur noch gegraust hat vor dem dreckigen Essensbereich (Essensreste unter den Tischen, Tische verschmutzt, Teller nicht abgewaschen, Fliegen im Essen und in der Bestecklade, untragbares Essensverhalten der anderen einheimischen Gäste) – soll so Urlaub sein? Erst als der Hoteldirektor mitbekam, dass wir die ganzen Umstände fotografierten- schlug er uns vor – uns in das Hotel Rosa Beach umzubuchen. Um 11:00 abends reisten wir (auf unsere Kosten) noch ab. das Hotel Rosa Beach entsprach dann halbwegs Preis/Leistung. das Rosa Rivage sollte geschlossen werden, es ist für mich nicht nachvollziehbar- wie jemand dieses Hotel und diese Umstände als gut bewerten kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:31-35
Bewertungen:7