- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr harte, unbequeme Betten, man spürt die Federn. Der Hauptpool ist von Kindern überfüllt, mittags sehr laute Animationen für Kinder, die Liegen am Pool haben 10cm Abstand zum Nachbarn. Das Essen schmeckt gut, allerdings durch die Lautstärke ungemütlich und eher anstrengend, selbst draußen.
Appartement Basic war eher eine FeWo als ein Hotelzimmer, die Atmosphäre sehr ungemütlich für zwei Personen. Wir wechselten kostenfrei auf ein kleineres DZ, das Zimmre war gemütlicher mit Blick auf die Pool-Kinderlandschaft, allerdings waren die Betten ein großes Problem.
Das Essen hat uns geschmeckt, es war vielseitig, auch frisch gekochte Gerichte standen zur Auswahl. Als Vegetarier geeignet.
Das Servicepersonal bis auf vereinzelte Personen waren immer freundlich und konnten weiterhelfen.
Bus Station um die Ecke Busse fahren in alle Richtungen Strand vor der Haustür, müssen allerdings selbst bezahlt werden (18 Euro 2 Liegen 1 Schirm)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paula, Zuerst möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Ihre Meinung über unser Hotel Iberostar Waves Ciudad Blanca ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Gästen eine gute Lage bieten können, und unser Personal ist stets bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir stets bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Ciudad Blanca