Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder in dieses Horror Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unzähligen Urlauben in vielen Ländern weltweit, möchte ich heute zum ersten mal meine Erfahrungen zu diesem Hotel weitergeben. Eins vorab, das war mit Abstand der schlechteste Urlaub den ich jemals hatte. Bis auf den guten Namen des Hotels gibt es leider nichts weiter gutes zu berichten. Das einzigste positive war der Außenbereich des Hotels und die Nähe zum Zentrum welches man gut zu Fuß am besten in den Abendstunden erreichen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eines 5 Sterne Hotels absolut unwürdig. Man kann es schon fast mit einer billigen Absteige vergleichen. Das ganze Mobiliar war uralt und in einem wirklich schlechten Zustand. Die Kopfkissen waren so überdimensional groß und hart gewesen, dass man beim schlafen praktisch nicht mehr von liegen sprechen konnte, sondern eher von sitzen. Ich bin eigentlich recht unempfindlich aber nach einigen Tagen habe ich Rückenschmerzen davon bekommen. Die Reinigung des Zimmers war täglich. Dem möchte ich das Prädikat zweckmäßig verleihen. Man kann das Zimmer ausschließlich zum schlafen nutzen aber eine Wohlfühlatmosphäre kam von Anfang an nicht auf. Ich habe in einem 5 Sterne Hotel noch nie so schäbige Zimmer gesehen und übernachten müssen wie in diesem Hotel. Abgerundet wurde das ganze letztendlich dann noch beim verlassen des Zimmers. Da lag überall auf dem Boden abgebröckelter Putz und niemand kam mal auf die Idee, dass vielleicht mal aufzukehren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war genießbar und auch gewürzt. Die Auswahl war allerdings extrem klein. So ein kleines Buffet haben wir noch nirgendwo anders gesehen. Essen selbst nehmen ging auch nicht. Man musste immer seinen Teller hinhalten und sich von der Bedienung was geben lassen. Es wurde immer versucht die Ration auf ein Minimum zu begrenzen. Man musste also praktisch fast immer sagen, dass man vielleicht noch einen Löffel mehr möchte. Man war also schon sehr stark eingeschränkt. Ein paar mal gab es eine ganze Gebratene Ente. Ich habe der Bedienung gesagt das ich bitte ein Filetstück möchte. Am Ende hatte ich nur Knochen und Haut auf dem Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das allerschlimmste in diesem Hotel war der Service. Ich möchte ganz bewusst 1-2 Servicekräfte davon ausnehmen aber alle anderen waren einfach nur mit allem überfordert. Wir haben früh immer Kaffee mit Milch bestellt. Selber holen ging leider nicht. Die Bedienung hat es fast keinen Tag mal geschafft ohne das mehrfach immer wieder zu wiederholen, für alle am Tisch die Tasse mit Kaffee und mit Mich zu füllen. Wir waren zu viert in diesem Hotel zu Gast. Der eine bekam den Kaffee bis zum Rand gefühlt und Milch dazu geben war praktisch unmöglich. Der andere bekam vielleicht ein drittel Kaffee und nach dem von der Bedienung Milch dazugegeben wurde, war diese Tasse dann am Ende halb voll. Ein anderer hat gar kein Kaffee bekommen und man musste die Bedienung wieder zurück rufen. Getränke die man Aussenbereich des Hotels bestellt hat, wurden meist in 0.2 Liter Pappbechern gefühlt und hatten in den meisten Fällen die selbe Temperatur wie die Lufttemperatur. Diese waren ungenießbar. Wir haben dort eine Bedienung kennengelernt mit dem wir uns häufig unterhalten haben. Selbst der meinte zu uns das sich das alles in den letzten Jahren seitdem dieses Hotel einen neuen Manager hat, extrem verschlechtert hat. Am letzten Tag vor der Abreise gab es dann noch ein Problem und man wollte uns dabei auch nicht helfen. Es gab leider keinen Aushang wann unser Transfer zum Flughafen geht. Wir haben dies der Rezeption so mitgeteilt und deren Aussage war das die uns nicht helfen könnten und das wir doch bitte unseren Reiseveranstalter kontaktieren sollen. Am Ende haben wir es dann nach wiederholtem Nachfragen geschafft, dass jemand von der Rezeption rumtelefoniert hat und das Problem konnte wenige Stunden bevor wir abgeholt wurden, doch noch geklärt werden. Als der Transfer dann kam, haben wir unsere Begleitung darauf angesprochen und der meinte das unser Hotel ganz sicher diese Informationen hatte und er das genau weiß weil er höchstpersönlich diese email über unseren Transfer an das Hotel gesendet hat. Wir waren am Ende nur noch froh als der Urlaub dort endlich zu Ende ging. Es war der absolute Horror.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon geschildert, was die Lage des Hotels und die Umgebung angeht, da gab es nichts zu beanstanden und war wirklich positiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich wenig sagen denn wir haben von solchen Angeboten nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maik, First of all let us seize the opportunity and thank you for taking some of your precious time to write such detailed review with a lot of constructive comments and observations. Thank you so much for your honest opinion. We really do respect all your personal expectations while traveling. We are very concerned regarding your overall experience in our resort. All your comments have been passed already to the concerned department heads for consideration and efficient actions. It is very sad that we did not realize the deep sadness of yours while you were still in house. Please, accept our sincere apology. We shall ensure, if you will give us second chance someday, you would find a lot of improvements. We truly hope that you won’t judge our property by this experience and will have an honor of welcoming you back in our resort. Best Regards