Ein sehr schönes Hotel, dennoch ein großer Kasten mit großer Baustelle (sowohl innerhalb als auch direkt am Strand. Lärm und aufgewühltes mehr durch die Arbeiten). Das freundliche Personal hat das jedoch mehr als wettgemacht. Trotzdem hätten wir uns gefreut, von TUI eine ehrliche Info vor der Reise zu bekommen und nicht nur den Hinweis auf ggf. Wellenbrecherarbeiten 2 Wochen vor Abreise
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Tolles grosses Zimmer mit Ankleide, Badewanne und Dusche, Flur sowie Kommode mit Nespressomaschine
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren meist im "Lexington", dem Steakrestaurant. Wir können es sehr empfehlen. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit und man konnte auch nett plauschen. Besonders positiv aufgefallen sind uns "TRE", "RIANG" und "KALAYAR". Das Buffetrestaurant war ok, aber keine Highlights und recht lautfit etwas Mensa-Charme. Im japanischen Restaurant waren wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand hat uns nicht so gefallen wegen der riesigen Baustelle direkt in der Front. Aber der Beachclub war cool
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Da Taxis sehr günstig sind, benötigt man für einen Dubaiausflug keine Tour. Bei Uber sind wir abgezockt. worden. Also ist Taxi erste Wahl
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 188 |
Dear Olli, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us in October 2024. We are delighted to hear you enjoyed your spacious room and had a great experience at the "Lexington" steakhouse. Your kind words about our team, especially TRE, RIANG, and KALAYAR, mean a lot, and we’ll make sure to share your appreciation with them. We regret the inconvenience caused by the construction and understand how it impacted your stay. While we strive to communicate such updates through our partners, we will address your concerns to ensure better transparency in the future. Your comments about the buffet restaurant are also valuable, and we’ll work on enhancing the dining experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we aim to provide a fully peaceful and enjoyable stay. Yours sincerely, Adrian Stoppe General Manager Waldorf Astoria Ras Al Khaimah