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ROBERT (46-50)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHerr
5,0 / 6

Allgemein

Leider musste ich wegen des Flugstreiks in Berlin früher abreisen. Ich fragte die Mitarbeiter an der Rezeption, ob ich die beiden ungenutzen Nächte stornieren kann und das Geld wieder bekomme. Laut Aussage des Hotels sei dies möglich, es muss aber von Booking.com bestätigt und angefragt werden, dann geht es. Booking hat angefragt, aber das Hotel hat dann abgelehnt. Das finde ich sehr schade, da die erste Aussage einen andere war und ich nun für eine Leistung bezahlt habe, die ich nicht erhalten konnte. Ich werde das in meiner google Bewertung berücksichtigen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ROBERT
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Schreiber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund des Flugstreiks in Berlin vorzeitig abreisen mussten. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, für Dienste zu bezahlen, die Sie nicht erhalten konnten. Bezüglich Ihres Rückerstattungsantrags möchten wir klarstellen, dass diese Anfragen, wie Ihnen das Rezeptionsteam mitgeteilt hat, direkt über Booking.com abgewickelt werden müssen, da Booking.com in diesen Fällen für Rückerstattungen und Stornierungen verantwortlich ist. Wir haben die erforderlichen Informationen bereitgestellt, die endgültige Entscheidung und der Rückerstattungsprozess liegen jedoch in der Verantwortung der Agentur. Wir entschuldigen uns für die anfängliche Verwirrung und verstehen Ihre Frustration. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Booking.com zu wenden, damit Ihr Fall geprüft und Ihnen eine geeignete Lösung angeboten werden kann. Bis heute, 17. März, hat die Booking-Agentur keinen Kontakt zum Betrieb aufgenommen. Trotz dieser Erfahrung hoffen wir, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Eurotel Hotel José Serrano - Director