Das Hotel war sehr schön. Eine angenehme Größe und die Lage relativ zentral gelegen. An manchen Ecken sollte das Hotel renoviert werden. Es war sauber und man hat sich direkt wohl gefühlt. Im Restaurant fehlt es an den Beschriftungen an den Gerichten. Essen war aber lecker und Abwechslungsreich. Hinweis: Der Transfer vom Flughafen hat auf der Hin- und Rückfahrt jeweils 2,5 Stunden gedauert. Das war sehr ärgerlich aber dafür kann das Hotel nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind geräumig genug. Aber generell ist das Bad und WC renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Kinder gibt es relativ wenig Auswahl. Tunesische Spezialitäten waren sehr lecker. Eine Beschriftung der Gerichte wäre sehr hilfreich gewesen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundliche und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr schön großer Pool. Leider war im Oktober die Wassertemperatur viel zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Die Liegen und Schirme sollten mal ausgetauscht werden. Mit den Auflagen war aber alles bestens.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr freundlich und für die Kinder wirklich sehr schön gemacht. Die Shows am Abend waren nicht sehr abwechslungsreich.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Fitnessraum im Hotel vollkommen ausreichend
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Medina und Kasbah in der Altstadt besucht
Abendaktivitäten
- Restaurants
Im Oktober war die Abendveranstaltung in einer Art großen Seminarraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes