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Urlauber
Verreist als Familie • April 2025Der Pool war in Ordnung, die Qualität des Essens aber enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Der Pool war okay. Das war aber auch schon alles. Das Essen war wirklich schlecht, so dass wir uns abends immer mit Chips satt gefüttert haben. Die liegen muss man vor 8 reservieren leider da sonst alles weg war. Zwischen Mittag und Abend essen kann man sich zwar am Pool einen Snack holen, da steht man aber auch mindestens eine halbe Stunde an und es gibt nur eine Auswahl von 2 Gerichten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war Ansich geräumig, der Safe war kaputt allerdings scheint das in vielen Zimmer der Fall zu sein. Gereinigt wurde auch nur oberflächlich. Handtücher wurden gewechselt und das Bett gemacht. Altes Geschirr stand tagelang rum


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist fast jeden Tag das gleiche. Es gibt kaum Auswahl, am Grill wo es morgens Eier und Pfannkuchen und abends Fleisch und Nudeln gibt Stande man oft eine halbe Stunde an. Außerdem gibt es viel zu wenig Tische, ab 8 Uhr bekommt man was davor ist alles randvoll


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Beim Essen und an der Bar muss man manchmal lange warten bis man was zu trinken bekommt. Mein Sohn hatte einmal beim Mittag essen 4 mal beim gleichen Kellner eine Cola bestellt nach 30 Minuten kam er immernoch nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Larissa, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren und oder Informationen einzuholen, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich leidervor Ort weder mit unserem Gästebetreuungsteam noch mit Ihrem Reiseleiter bezgl. Ihrer Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt und macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit vor Ort berichteten, stets zu ihrer Zufriedenheit helfen und diese haben das dann auch wiederum positiv in der Bewertung erwähnt. In jedem ausgebuchten Hotel der Welt stehen nie genug Sitzplätze in den Restaurants zur Verfügung, wenn der Grossteil der Urlauber zur selben Zeit zum essen geht. Darum gibt es bei uns als Ausweichmöglichkeiten 2 A la Carte Restaurants: Im “Bordiehn’s” (teilweise All Inklusive, teilweise mit Zuzahlung) gibt es internationale Speisen sowie Kamelspezialitäten und im beliebten Restaurant “Pattaya” Thailändische Spezialitäten, hier jedoch sind alle Speisen zu bezahlen. Was die Sonnenliegensituation betrifft, so stehen im ganzen Hotelareal in ausreichender Zahl Liegen für unsere Gäste bereit, vielleicht nicht immer im bervorzugten Bereich, aber unser Recreation Team an Pool und Strand ist jederzeit gerne behilflich, die Liegen entsprechend zu organisieren. Wir wollen zum Schluss aber auch nicht vergessen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie mit unserem Schwimmbad und den Deutschkenntnissen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Resort