Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Anlage - schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unverschämtes, fast betrügerisches Check in. Erst das unklare Angebot auf ein neues Hotel („aktuelle Promotion“) und nach Ablehnung bekamen wir ein zu kleines schlechtes Appartement (206). Wir waren zu dritt und hatten für drei mit extra Schlafzimmer gebucht, doch es gab nur ein Schlafzimmer mit zwei Betten etc. Erst nach massiven Beschwerden erhielten wir das uns zustehende Appartement (269). Erst hinterher wurde uns klar, dass dieses App. Auch schon auf unseren (total fremdsprachigen) Anmeldeformular stand. Doch was sollte der Versuch uns schlechter unterzubringen? Es war (trotz angeschlagenen Gesundheit) leider nicht möglich eine Liege auf den Balkon zu bekommen („das will dann jeder“ – hallo Kundenwunsch?). Abend/nachts war es sehr kühl ohne Heizmöglichkeit und nur mit dünnen Decken nicht immer komfortabel. Zimmerreinigung unregelmäßig und nur 4x (statt 5x), Wäschewechsel selten. Keine Abwechslung beim Frühstück, wenig Auswahl, Getränke nicht gut, zum Teil unfreundliches Personal. Lage ruhig und doch zentral. Sehr gut! Sehr gute Anlage, aber zum Teil leider kein kundenfreundliches und unflexibles Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihren Freunden nicht wie erwartet genießen konnten. Lassen Sie mich erklären, dass Ihre Reservierung für ein Apartment mit einem Schlafzimmer war, und so gaben wir es and der Ankunft. Da Sie nicht zufrieden waren boten wir Ihnen eine höhere Kategorie kostenlos an (ein Zwei Schlaffzimmer apartment). Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den besten Grüßen, Jose M. Mijes Assistant Manager assistantmanager.playaclub@labranda-hotels.com