- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in der Dubai Marina mit besten Blick auf das Meer. Kurze Wege zum Shoppen, Essen und an den Strand. Im Hotel wird man stets sehr zuvorkommend behandelt.
Unser Zimmer im 22. Stock war sehr geräumig und bot einen direkten Blick auf das große Riesenrad. Die Betten waren gut, der Kühlschrank tat seine Dienste bei heißen Temperaturen im Außenbereich. Leider gab es keinen einzigen Kanal in deutscher Sprache, obwohl dies bei vielen anderen Nationalitäten möglich war.
Durch massive Umbaumaßnahmen im 1. OG (wurde in der Buchungsankündigung mitgeteilt) stand der normale Essensbereich nicht zur Verfügung. Wir mussten auf andere Bereich im 2. OG ausweichen. Hier war morgens dann recht viel auf beengten Raum los. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Da wir nur ÜF gebucht hatten können wir das Mittag- und Abendessen nicht bewerten.
Der Zimmerservice und der Empfang waren stets sehr entgegenkommend und taten alles, um einen den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.
Unser dritter Besuch in Dubai und jedes Mal in der Dubai Marina. Das Hotel liegt nahe dem Strand und dem regen Treiben eines tollen "Stadtteils" von Dubai. Die Dubai Marina Mall ist fußläufig erreichbar, zahlreiche Shops und Gastronomie aller gewünschter Küchen. Auch der ein oder andere Supermarkt ist fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Hubert, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung auf Holiday Check und dass Sie diese mit anderen Holiday Check Mitgliedern geteilt haben. Wir schätzen Ihre positiven und motivierenden Worte über unser Hotel und wir versichern Ihnen. Wir haben Ihre Informationen über das Fehlen deutscher Kanäle zur Kenntnis genommen, wir werden dieses Feedback entgegennehmen und ich möchte Ihnen danken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal General Manager