Sehr nettes Hotel mit Luft nach oben, speziell im gastronomischen Bereich. Trotzdem eine klare Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ausreichend Ablagen vorhanden, Nachteil: Die Klimaanlage muss eigentlich immer laufen, da sonst die Eingangstüre geöffnet bleiben müsste, welche aber auf den öffentlich zugänglichen Balkon führt, um Frischluft zu bekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Die Auswahl war eher begrenzt, das Personal teilweise komplett überfordert! Beim Frühstück fehlten fast durchgehend Kaffeetassen, Gläser und kleine Löffel. Die Früchteschalen mit Melonen waren fast andauernd leer, die Vitrinen zur Kühlung der Speisen waren sehr umständlich! Einerseits kann man kaum sehen, was sich in der Vitrine befindet und andererseits liegen mehr Speisen NEBEN den Schalen als darauf, weil es extrem umständlich ist, Käse, Butter oder Honig aus der Vitrine zu nehmen! Besseres Besteck bzw. Werkzeug würden hier schon hilfreich sein, denn Butterstücke mit einem Suppenlöffel aus einer versenkten Vitrine mit Klapptüre zu nehmen, ist nicht einfach....Zu den fehlenden Gläsern: Es wurden dann auf Nachfrage meist 2-3 Gläser oder Tassen gebracht, das ist natürlich nicht sehr effektiv. Es fehlten unserer Meinung nach abends Beilagen wie verschiedene Gemüsesorten oder eine Zitrone zum Fisch. Die Speisen selbst sind jedoch von guter Qualität!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool wäre super,aber leider viel zu warm!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sonnenschirme waren (fast) ausreichend vorhanden, am Strand sind große Pinienbäume, die Schatten spenden. Leider sind nirgendwo Aschenbecher, der Strand ist voll mit Zigaretten, die einheimischen Fischer lassen die einfach überall fallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sabine, Thank you for sharing your experience with us. I am sorry that your overall stay did not fully meet your expectations. Please know that I have shared your comments with our team, and I appreciate your constructive feedback, which will help us in our continuous efforts to improve. We always encourage our guests to communicate their preferences during their stay so that we can tailor our services to meet their expectations and create memorable moments. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable experience at Sunrise Attitude. Kind regards, Kevin Govinden General Manager