Ich würde das Hotel NICHT weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war anfangs okay (Standard). Nach dem Stromausfall ging natürlich gar nichts mehr. So sammelten sich die menschlichen Bedürfnisse in der Toilette. Vom Zimmerservice war dann auch nicht mehr zu reden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war Standard. Die Speisen waren eher kalt. Die Auswahl war nicht sehr groß. Nach dem Stromausfall gab es gefühlt auch nur noch die Reste. Das erste Frühstück mussten wir auch noch extra zahlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Anfangs war das Personal an der Rezeption noch hilfsbereit. Nach dem Stromausfall jedoch nur noch überfordert. Es wurden auch vom Hotel her weder Lösungen noch Alternativen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das erste Frühstück mussten wir extra zahlen. Dafür ist das letzte Frühstück bei der Abreise ausgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Dear Guest, Thank you for the feedback on your stay at Citymax Hotel Al Barsha At The Mall! Your feedback is essential in our effort to improve our service standards and your comments have been shared with the appropriate department and staff. We regret that your recent experience did not meet your expectations, we assure you that measures will be taken to prevent a recurrence during your next visit. We hope to have the opportunity to welcome you back to our Citymax Hotel Al Barsha at the Mall in the near future with an enjoyable stay. Best Regards, Sandeep Sewal General Manager