Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes, neues Hotel zum relaxen und erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist noch relativ neu. Wir sind morgens um 7.30 Uhr angereist und haben ein kostenloses Abgreat auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Zimmer waren innerhalb kurzer Zeit verfügbar. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß und komfortabel. Service ist auch sehr gut und die Reinigung sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist lecker ...Auswahl ausreichen und schmeckt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Restaurant sind die Servicekräfte nett und sofort zur Stelle wenn sie gebraucht werd2n. Sie fragen nach dem Wohlbefinden und ob alles zur Zufriedenheit für den Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf einer Insel am Anfang von Ras al Khaimer...Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Jetski, Bootsfahrten, Wasserski, Wasserspielplatz, Tretbootfahern u.v.m. Hier kann jeder auf seine Kosten kommen. Natürlich gegen Aufprei, aber das ist ja überall so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Lage für Sie praktisch war und Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Service zufrieden waren. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Vielfalt an Aktivitäten gefallen hat, von Wassersport bis hin zum Entspannen am Strand. Es ist schön zu hören, dass unser Team einen positiven Eindruck hinterlassen hat, und wir danken Ihnen für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Vielen Dank auch, dass Sie das Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick erwähnt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine weitere erholsame Auszeit zu genießen! Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager