Alle Bewertungen anzeigen
Martin
Verreist als Paar • November 2024Top hotel mit nur kleinen mängeln die aber nicht tragisch sind
5,0 / 6

Allgemein

Hotel würde ich wieder besuchen. Es war ein wunderschönes Hotel mit traumhafter aussicht. Das essen war sehr gut und die mitarbeiter waren sehr freundlich. Der wellnessbreivh ist auch sehr schön


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war bequem das kissen war sehr bequem jedoch war das zimmer allgemein nicht besonders modern und mit Teppichboden, von der größe und sauberkeit hat man nichts zu bemängeln das war echt top.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen gibt es je nach buchung entwender gänge menü wo man 3 Hauptgerichte auswählrn kann oder ganz normal über speisekarte bestellen. Das essen schmeckte echt sehr gut außer eine suppe die war etwas wässrig . Aber allgemein muss man echt sagen ist das Restaurant echt top und man hat nichts zu bemängeln


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut, es wurde einem immer geholfen und sie nahmen sich immer zeit für einen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche
  • Sonstiges

In den saunen ist textilfreier bereich, und ab 16 jahren, ansonsten ist alles so wie gewohnt und massagen sollte man im voraus schon buchen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unsere traumhafte Aussicht, die kulinarischen Angebote und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Dass die Suppe nicht ganz Ihrem Geschmack entsprach, bedauern wir natürlich – solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Auch Ihre Anmerkung zum Teppichboden und der Zimmerausstattung nehmen wir gerne auf, um in Zukunft noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen! Bis bald wieder bei uns im Fürstenhaus am Achensee Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team