Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AH84 (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeMöchten auf 5 Sterne Niveau agieren, sind nicht m
4,0 / 6

Allgemein

Dafür dass das Hotel gerade renoviert wurde war es Katastrophal. Die Sauberkeit ließ in den Gängen sehr zu wünschen übrig. Am Zimmer war es ok, aber die neuen Möbel waren schon ziemlich beschädigt, die Fenster nicht sauber, während meines Aufenthalts wurden Silikonfugen im Zimmer nach gezogen… die Eier beim Frühstück waren meist kalt das Buffet wurde teilweise nicht nach gefüllt und insbesondere die Säfte waren so gut wie immer leer, egal ob 8,9,10 Uhr. Das Abendessen bin ich auf diesem Niveau anders gewöhnt gerade aus den RIU Hotels. Die meisten Speißen nicht beschriftet, sehr vieles leider auch kalt… im Gesamtpaket daher absolut keine empfehlenswerte Unterkunft für mich. Zumal ich es auch als Schikane Empfinde dass junge Menschen die zum Ballerman wollen ihre Fußballtrikots beim Frühstück wenden müssen damit sie ins Restaurant dürfen… hier wäre eine vorab Info an die Gäste diesbezüglich wünschenswert, auch wenn mich das nicht direkt betroffen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:AH84
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in den Gängen und die Qualität der neuen Möbel sowie der Fenster nicht zufriedenstellend waren. Auch die Nacharbeiten im Zimmer während Ihres Aufenthalts sind nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns dafür. Es ist enttäuschend zu hören, dass das Frühstück und Abendessen nicht den Standards entsprochen haben, die Sie von anderen Hotels gewohnt sind. Ihre Anmerkungen zur Beschilderung der Speisen und zur Temperatur der Gerichte sowie den Vorgaben zum Dresscode nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aubamar Bali Team