- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat für uns genau die richtige Größe, ist kein unpersönlicher Bettenpalast. Die neu gebauten Appartements mit extra Pool werten das Ganze nochmal auf. Sehr freundliches Personal. Wir kommen mehrmals seit Jahren hier hin.
Das Hotel wurde 1988 erbaut, Zimmer entsprechen den damaligen Standards.
Da gibt es nix zu meckern: täglich wechselnde Speisen in großer Vielfalt.
Jedes Mal superfreundlicher Empfang an der Rezeption, an die man sich auch sonst jederzeit wenden konnte, wenn man englisch oder polnisch spricht. Auch im Speisesaal oder an der Poolbar blieben keine Wünsche offen.
Anfahrt vom Flughafen kann sehr stressig sein, wenn in Faliraki mehrere Hotels angefahren werden, weshalb wir uns immer ein Taxi nehmen, Sehenswürdigkeiten der Insel sind durchweg mit dem Linienbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gymnastikraum ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Am Pool konnte man an Wassergymnastik teilnehmen. Animation ist eher lästig: wer will schon gefühlt 20 Mal in 2 Wochen Filmquiz oder Karaoke mitmachen, dazu die seit Jahren gleichen dämlichen Mister Bean-Filme anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |