- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser Zimmer war dreckig und kaputt, als wir dies anmerkten, haben wir zwar ein neues Zimmer gekriegt, aber dieses Zimmer war dann auch wieder dreckig und defekt. Allgemein war das Hotel in einem leicht herunter gekommenen Zustand. Die liegen waren teilweise kaputt, bei dem Pool sind die Ecken beschädigt, der Stand war voller Müll und Hundekot, die Mitarbeiter waren zwar bemüht, vergessen wurden wir trotzdem immer. Wir mussten teilweise 2 Stunden auf unsere (dann kalten) Speisen warten, an der Rezeption hat man unsere Reservierungen und Probleme nicht wahrgenommen und wlan hatten wir auch keins. Nicht nur wir waren sehr unzufrieden. Wir haben nur mitbekommen, dass sich einige Gäste mehrfach beschwert haben. Ein großes Problem war zu einem die Sauberkeit und zum anderen die defekte Ausstattung. Zu allem Überfluss mussten wir feststellen, dass das Hotel die liegen am Pool teilweise für einen Tag (vor+Nachmittag) an fremde Gäste vermietet hat. Das hatte den Nachteil, dass die normalen Gäste keine liegen mehr abbekommen hat. Man fühlt sich zudem auch nicht mehr sicher, wenn man weiß, dass dort jeder beliebige Mensch ins Hotel rein und raus kann. Umliegend waren übrigens nur Baustellen. In die nächst größere Stadt kam man nur mit dem Bus für umgerechnet 1€ und einer Stunde Fahrzeit oder mit dem Taxi in ca 30-40 Minuten. Sehr schade, nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia, Thank you for taking the time to tell us about your Brunch experience at the Sol House Taghazout Bay - Surf. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We would also like to thank you for your constructive feedback: please rest assured that we will take the appropriate measures to address the areas of improvement you kindly mentioned and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Guest Experience Manager