- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Privatpool mit Anschluss an den Gemeinschaftspool sowie die Terrasse verdreckt durch Vogelkot, usw., da direkt über der Terrasse mehrere Schwalben ihre Nester bauten. Privatpool konnte daher überhaupt nicht genutzt werden. Liegen oder sitzen auf der Terrasse war nicht möglich, da von oben immer wieder Vogelsch... herunter kam. Die Zimmer und die Terrasse wurden täglich zwischen 16 und 17 Uhr gesäubert, daher suchten wir uns einen Vogelfreien Platz am Pool. Abends war das Essen nur lauwarm. Morgens waren 3 Katzen mit auf dem Tisch.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es fehlten aber Haken zum Aufhängen von nassen Bademänteln, Handtüchern. In unserem Zimmer 515 fehlte auch an der Terrasse ein Handtuchhalter zum Trocknen, da der Eingang über die Terrasse und Terrassentür erfolgte. Bei den Zimmern nebenan, die über eine Flurtür zu erreichen waren, war auf der Terrasse ein Handtuchhalter vorhanden. Der große 55° TV war zwar super, aber an der falschen Stelle angebracht, da man nur aus dem Boxspringbett TV gucken konnte. Über der Terrasse am Dachüberstand und anderen Wandvorsprüngen bauten Schwalben ihre Nester, schätzungsweise 30. Diese verdreckten und verkoteten die Terrasse, die Terrassenmöbel, die Liegematratze, die Pooltreppe und den Pool, so dass man den gesamten Bereich nicht nutzen konnte, Bzw. von oben beschi.. wurde. Hose, T-shirt, Bademantel, Haare.
Trotz Halbpension am Anreisetag um 21.30 Uhr kein Abendessen mehr bekommen. Am Abreisetag um 6.00 Uhr gab es eine Breakfast-Box mit zwei Gummibrötchen vom Vortag. Draussen Frühstücken war ein tierisches Abenteuer. Katzen lungerten zwischen den Beinen, gingen über Stühle, Tische und Bänke. Wenn man sich am Buffet bediente fraßen sie die Reste vom Teller. Die Bedienung wurde kein Herr über sie, also aß man drinnen. Die Auswahl und Qualität beim Frühstück war gut. Abends waren die warmen Speisen nicht heiß sondern nur lau warm. Wir hatten einen A-la-card Gutschein für das Oceana-Restaurant. Dieses gibt es gar nicht. Das Italienische Restaurant war die ganze Zeit geschlossen. Im Pool-Restaurant waren die Preise unverschämt hoch. Für ein 3-Sterne Hotel, welches sich für ein 5-Sterne Hotel ausgibt, sind die Preise, Getränke und Speisen, deutlich überhöht. Es gibt im Hotel keinen Mini-Market zum Einkaufen.
Unser Zimmer und die Terrasse wurde täglich zwischen 16.00 u. 17.00 Uhr gereinigt - zu spät. = 0 * Neue saubere Handtücher/Bademantel mussten, obwohl mit Vogeldreck verunreinigt, gefordert werden. Der Wechsel erfolgte aber auch erst nach Beschwerde an der Rezeption. Wäschewagen mit verschmutzter und sauberer Wäsche standen über den gesamten Zeitraum an den Treppenaufgängen und Blockdruchgängen. Darauf lagen Katzen und durch Vogeldreck wurden sie auch beschi... = 0* Hier hatte aber auch nur der Chef-Rezeptionist was zu sagen. Ohne ihn passierte gar nichts. *** Die Bedienung beim Frühstück und Abendessen war sehr zuvorkommend und freundlich. ***** Ohne englisch mit griechischem Tatsch geht auch nichts. Es gibt nur eine deutsch sprechende Hotelangestellte, die hatte aber nichts zu sagen (siehe Chef-Rezeptionist) ** Die Abreise-Info wird nur auf Anforderung ausgedruckt. Durch die Rezeption gibt es keinerlei Info. Man muss denen auch genau sagen, dass sie in die Mailbox schauen sollen, sonst zucken sie nur mit den Schultern und sagen es wäre keine Mail gekommen.
Das Hotel liegt zwischen zwei Orte, Entfernung jeweils 2 - 2,5 km, welche man fußläufig erreichen könnte. Da aber kein Gehweg an der mit Leitplanken eingefassten Straße vorhandn ist und es sich um eine Rennstrecke handelt, sind diese nur mit dem Taxi, Hin- und Rückfahrt je 7 €, erreichbar. Ansonsten viel Landschaft. Afytos ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser dem Fitnessraum, der Sauna und dem Hallenbad keine Freizeitangebote. Die Poolanlage ist super. Unser Privatpool mit Anbindung an einen Gemeinschaftspool war leider immer durch Vogeldreck versaut und nicht benutzbar. Er wurde jeden 2/3 Tag wärend des Abendessens gereinigt, war am Morgen aber wieder verdreckt und daher nicht benutzbar. Wir hatten auch einen Gutschein für den Hamam. Der war aber nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Toni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Cora Hotel & Spa mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback, das wir bereits zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung an das Team weitergegeben haben. Das Ziel des Cora Hotel & Spa ist es, ein noch persönlicheres und intimeres Erlebnis zu bieten, wobei der Schwerpunkt auf den Fähigkeiten der einzelnen Gäste und der Liebe zum Design und Detail liegt. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Kommentare wurden mit dem Team geteilt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unseren echten Wunsch, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten, zu erleben. Herzliche Grüße, George Fridas General Manager