Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mattes und Marika (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strandmehr Masse, hoffentlich bleibt auch die Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mittlerweile alle Möglichkeiten ausgeschöpft, weitere Zimmer im Gebäude zu errichten. Jetzt scheinen die Kapazitäten ausgeschöpft, die letzten 15 Zimmer sind demnächst fertig. Dann wird es ein Fassungsvermögen von ca. 750 Personen haben. Es bleibt abzuwarten, ob neben den Zimmern auch alles andere entsprechend mitwächst. Wir waren vom 26.12.22 bis 14.01.23 vor Ort und haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Es waren dieses Mal sehr viele Deutsche vor Ort. Zum Jahreswechsel waren nahezu 700 Gäste im Hotel. Es ist schon Wahnsinn, wie das Hotel aus einem Hauptrestaurant innerhalb weniger Stunden einen Palast gezaubert hat. Die eigentliche Silvesterfeier fand aufgrund der hohen Gästezahl nicht mehr in der Longbar statt, sondern in der Lobby. Auch diese wurde innerhalb ein paar Stunden zu einem Festsaal umgebaut. Am Neujahrsmorgen war alles wieder zurückgebaut, logistisch absolut Irre. Dieses hatte natürlich seinen Preis, die Aufschläge für Weihnachten und insbesondere Silvester sind schon enorm. Wie in all den Jahren beschrieben, sind die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Unübertroffen bleibt aber der Service. Nahezu jeder Kellner liest einen die Wünsche von den Lippen ab. Es ist nicht fair, einen Mitarbeiter namentlich hervorzuheben. Aber da wir oft in den gleichen Bereichen waren, hatten wir entsprechend fast immer die gleichen Mitarbeiter. Somit großen Dank an Nobby vom Strand, Farahat im Restaurant und die ganzen Mahmoud’s in der Lobby-Bar oder Long-Bar :-) Und wer mal Sorgen hat, kann sich immer gerne an die Guest-Relation Managerin Magda wenden, die sich seit Jahren um das Wohlwollen der Gäste bestens kümmert. Es war alles wieder schön und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Juni


Zimmer
  • Gut
  • Wenn auch teilweise in die Jahre gekommen. Die Größe und Ausstattung sind sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl im Hauptrestaurant, dazu die 3 kostenlosen Sezialitäten-Restaurants oder 3 Restaurants, die bezahlt werden müssen. Aber auch in Ägypten merkt man, dass nicht alles in endlosen mengen günstig zu bekommen ist. Es gibt schon Einschränkungen gegenüber früher. Aber das merkt nur der langjährige Stammgast. Für Neuzugänge ist es auf hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste, was das Hotel zu bieten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben die Ruhe in dem Ort Sahl Hasheesh und daas die Hotels weit auseinanderliegen. Des Weiteren die lange Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt bewusst nicht viele Möglichkeiten. Aber Billiard, Tischtennis und Boccia sind möglich, auch guter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mattes und Marika
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mattes und Marika, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com