Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024Alles "Wichtige" sehr gut, Mängel bei (aus unserer Sicht) Nebensächlichkeiten
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Es ist gut gelegen und man findet in der Nähe fast immer einen kostenlosen Parkplatz. Essen, Getränke und Betten waren gut. Das sind die für uns entscheidenden Kriterien. Mängel gab es bei der Organisation, der Sauberkeit und teilweise beim Auftreten einiger Mitarbeiter. Die meisten waren jedoch freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen waren gut, die Kissen eher nicht, sie waren uns zu dünn.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war insgesamt sehr lecker, meistens heiß. Besonders gut fanden wir den Außengrill und insbesondere das dort angebotene gegrillte Gemüse. Nicht gefallen hat uns das freudlos wirkende Personal und dass in den Getränkeautomaten teilweise der Inhalt nicht mit dem Schild übereinstimmte. Zudem wurde oftmals die Getränke nicht aufgefüllt, sondern der Automat einfach mit Laken abgehängt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Einige wenige waren freundlich und zuvorkommend. Der überwiegende Teil des Personals wirkte mürrisch und unzufrieden. Insgesamt wirkte das Betriebsklima sehr deprimierend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist nicht übermäßig, aber ausreichend groß. Es waren jederzeit genügend Liegen vorhanden und sie waren nicht extrem nah beieinanderstehend.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Alle Kommentare dieser Art sind für uns wichtig, damit wir wissen, wie viel wir noch verbessern können. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen haben und wir versprechen, die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, damit sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Essen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.Herzliche Grüße vom Hotel Canyamel Classic Team. Udo S. Direktion Hotel Canyamel Classic****