Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Es ist gut gelegen und man findet in der Nähe fast immer einen kostenlosen Parkplatz. Essen, Getränke und Betten waren gut. Das sind die für uns entscheidenden Kriterien. Mängel gab es bei der Organisation, der Sauberkeit und teilweise beim Auftreten einiger Mitarbeiter. Die meisten waren jedoch freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratzen waren gut, die Kissen eher nicht, sie waren uns zu dünn.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war insgesamt sehr lecker, meistens heiß. Besonders gut fanden wir den Außengrill und insbesondere das dort angebotene gegrillte Gemüse. Nicht gefallen hat uns das freudlos wirkende Personal und dass in den Getränkeautomaten teilweise der Inhalt nicht mit dem Schild übereinstimmte. Zudem wurde oftmals die Getränke nicht aufgefüllt, sondern der Automat einfach mit Laken abgehängt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Einige wenige waren freundlich und zuvorkommend. Der überwiegende Teil des Personals wirkte mürrisch und unzufrieden. Insgesamt wirkte das Betriebsklima sehr deprimierend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht übermäßig, aber ausreichend groß. Es waren jederzeit genügend Liegen vorhanden und sie waren nicht extrem nah beieinanderstehend.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Alle Kommentare dieser Art sind für uns wichtig, damit wir wissen, wie viel wir noch verbessern können. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen haben und wir versprechen, die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, damit sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Essen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.Herzliche Grüße vom Hotel Canyamel Classic Team. Udo S. Direktion Hotel Canyamel Classic****