- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles was Negativ ist wird wie in jedem Hotel von den Stammgästen Schöngeredet , wir waren im Anschluss noch Eine Woche im Jaz Amara und man hat dort Nichts vom Ramadan gemerkt !!
Alt und abgewohnt , Wäscheständer fehlt auf dem Balkon ! Matratzen Uralt , wir und andere Urlauber hatten an Hände und Füße Flohstiche und keine Moskitostiche wie es Behauptet wurde !!
Außenbereich war eine Katastrophe, kaputte Tische und Stühle .Beim Frühstück Dreckige Tischdecken vom Abendbrot ,sehr oft voller Katzenpfoten und Katzenhaare , der Service fängt erst 7.15 Uhr an . Mittags und Abends wird immer nur der Innenbereich schick eingedeckt ,manche Kellner und Köche meistens Lustlos und voller Interresse für ihr Handy , als Entschuldigung kommt immer das ja gerade Ramadan ist , als wir die Reinigungskraft vom Restaurant über den Müll im Aussenbereich ansprachen sagte er zu uns dass es nicht sein Bereich ist hat nur Gelacht und ging Rein . Wenn man nach Sonnenuntergang in der Panoramabar etwas zu Trinken haben wollte brauchte man auch Geduld weil das Personal gerade in aller Ruhe gegessen hat .
Rezeption war immer Freundlich und Bereit Probleme zu Beseitigen !
Zum schnorcheln gut ,aber die gesamte Anlage muss vom Müll befreit werden ,Lagune komplett Vermüllt und der Strand kann auch Regelmäßig geharkt und Gereinigt werden , nicht bloß dort wo das Obstbuffet aufgebaut wird !! Die Liegen könnten auch mal Neue Farbe gebrauchen !,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HEIKE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear HEIKE , Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Three Corners Equinox; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager