- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage direkt am Meer ,leider fehlt der Blick zur Sauberkeit außerhalb vom Hotel . Das Essen war sehr gut und die Auswahl reichhaltig. Das personal sehr freundlich . Die Toiletten unterhalb der Poolbar sind sehr schmutzig und teilweise defekt .
Die Zimmer waren groß und Modern eingerichtet , die Betten waren gut wir haben gut geschlafen .Es gab eine Kaffeemaschine und eine Flasche Rotwein und 6 Große Flaschen Wasser bei Ankunft .Das Bad hatte zwei Waschbecken und eine Badewanne.
Das Essen war sehr lecker, ab und zu gab es das gleiche Essen aber bei der Auswahl hat das nicht gestört . Es gab immer frisches Obst und viele Sorten von Dessert und auch Eis ,nur das Rührei war nicht gut. Es war etwas laut aber wenn sowas stört muss man in ein kleines Hotel .
Das komplette Service Personal war sehr freundlich und grüßte immer ( wie es in den Wald rein schallt , schallt es auch wieder raus ) . Wir haben in kurzer Zeit unsere Getränke bekommen und es wurde zugig abgeräumt . Wer hier meckert sollte nicht in Urlaub fahren .
Das Hotel liegt etwas abseits was wir gerne mögen . Der Stein ,Kies Strand liegt direkt unterhalb vom Hotel . Die Fahrt zum Hotel war etwa 90 Minuten da wir noch andere Hotels angefahren hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends hat eine Band an der Bar gespielt und im Amphitheater gab es auch eine Vorstellung . Von den Pools sind zwei sehr groß und der eine kleiner ,es gab immer freie Liegen und das Meer war ja nicht weit entfernt . Wenn man Baden will sollte man sich Barfußschuhe besorgen da hat man es leichter ins Meer zu gehen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear valued guest, Thank you for sharing your detailed review. We are glad to hear that you enjoyed the beautiful location and the friendliness of our staff. It’s wonderful that you appreciated the spacious rooms, the food selection, and the entertainment options, as well as the pool areas. We always aim to make our guests feel welcome and comfortable, so it’s rewarding to hear that our efforts met your expectations. However, we truly apologize for the issues you experienced with cleanliness, especially around the pool bar toilets. Please know that this feedback has been shared with our housekeeping team, and we will address these concerns promptly to ensure a better experience for our future guests. We also appreciate your comments about the sea access and the need for water shoes. We understand that this may have been inconvenient, and we will look into improving the beach accessibility. We hope to welcome you and your family back for another enjoyable stay in the future. Kind regards, Lindos Imperial Resort & Spa Team