Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchönes u. gepflegtes Hote, leider aber die Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit schönem und gepflegten Garten. Pool einmalig schön und einladend. Restaurant und Bar - gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Absolut praktisch nichts auszusetzen. Zimmer eine Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer schlicht Dysfunktion. Wenn man etwas lesen wollte, dann ging dies nur tagsüber auf der Terrasse. Da die Zimmer schon eher Lichtscheu sind - über der Sitzecke und dem Schreibtisch keine Licht alles DUNKEL. Die einzige Steckdose am Schreibtisch beanspruchte der Kühlschrank, im Badezimmer der Haar-Föhn. Neben dem Bett konnte ich abwechselnd den Laptop, Kopfhörer und das I-Phon aufladen. Das Housekeeping funktioniert gar nicht. Kommen sie am 14-15-16-17 Uhr oder gar nicht. Man kommt vom Pool und möchte Siesta machen, da klopft es an der Tür.... Das Bett! Niemand von den Verantwortlichen im Hotel zeigt diesen Frauen wie man ein Bett anzieht. Man hat doch ein Muster: 1. Laken Nr. 1 wird über die Matratze gelegten umgeschlagen. 2. Laken 2 kommt darüber, es wird am Fussende und an den Seiten unter die Matratze gestopft und festgezurrt. 3. Ein kratzige Wolldecke folgt, diese wird ebenfalls an drei Seiten unter die Matratze geklemmt und.... Hier im Hotel war es jeden Tag anders, einmal zuerst die Wolldecke und das Laken, das anderem kein Matratzen Überzug und und - Schlimm. Wieso kann man das Housekeeping nicht bis um Mittag beenden und zu instruieren wie man ein Bett richtig bezieht?


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obig beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir jeden Ihrer Kommentare gründlich analysieren werden, um die notwendigen Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Ihr wertvoller Beitrag dient uns als Leitfaden für unsere laufenden Verbesserungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Ihr Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher wird. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Matos Kundenbetreuung bei Majestic Resorts