Alle Bewertungen anzeigen
Babett (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandMontenegro ist ein wunderschönes Land
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Lage. Es hat an uns an nichts gefehlt während unseres Aufenthaltes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein (für Urlaub „nur“ zum schlafen völlig ausreichend), sauber, perfekter Ausblick (Meerblick). Da das Hotel am Hang gebaut ist, sind auch hier steile Wege und/oder mit Treppen zurückzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vielseitig, aber oftmals nur lauwarm. Die Schilder passen gar nicht zu dem Gericht. War schon manchmal etwas witzig. Jeden Abend ein anderes Thema (Mexikanisch, Fisch, einheimisch,…).


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserem Zimmer hatten wir eine Reklamation (Wasser tropfte aus der Lampe auf dem Balkon). Noch am selben Tag konnten wir umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Erholung ist die Lage perfekt, da nichts weiter um das Hotel ist (außer einige Häuser). Man gelangt nur durch Treppen in das Restaurant und zum Strand. In Herceg Novi ist man schnell durch das angebotene Wassertaxi (10 € für hin und zurück). Wir sind in Dubrovnik gelandet. Die Fahrt über die Grenze ging problemlos und hat ca. 30 Minuten gedauert. Für schlechtes Wetter ist das Hotel nicht geeignet, da es nur wenige Plätze in der Bar gibt und es keine Möglichkeit gibt, die Abendshow im Innenbereich durchzuführen. Für den Strand sind unbedingt Schuhe zu empfehlen, da es nur Kies ist und die großen Steine den Weg sonst etwas erschweren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat einiges angeboten (Dart, Boccia,..). Einen Innenpool gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Babett, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentare und Ihre perfekte Bewertung in allen Bereichen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und Sauberkeit des Hotels sowie die thematische Vielfalt unserer Abendessen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis bezüglich der Temperatur der Speisen und der Genauigkeit der Etiketten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lampe auf dem Balkon, freuen uns jedoch, dass unser Team das Problem schnell lösen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi

    Offizielle Hotel Homepage