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Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandAbzocke - kein neues 4 Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll. Es war extrem schlecht. Maximal ein 2 Sterne Hotel, absolute Frechheit. Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen und nur der Name wurde gewechselt (vormals COOEE). Es ist somit kein wie beschrieben neueröffnetes Hotel. Zimmer sind katastrophal, desolat, dreckig. Keine Kulanz vom Personal, plus extrem unfreundlich. Wir jaben uns beschwert und wollten ein neues Zimmer, dies wurde uns verwehrt, alle Zimmer seien gleich. Wir haben uns somit ein neues Hotel gesucht und nach 3 Nächten von 9, frühzeitig ausgecheckt. Die Managerin stand beim checkout dabei, selbst hier wurde nicht nach einer Lösung geschaut, unser auschecken wurde kommentarlos hingenommen. Wir waren schon häufig in Cala Ratjada und haben noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht. Nie mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche im Zimmer verschimmelt und marode. Zimmer in absolut desolaten zustand, keine spur von der angepriesenen Neueröffnung. Löcher im Boden und Wände, schmutzig. Klimaanlage ließ sich nicht temperieren. Safe nur gegen Aufpreis, Zimmer generell sehr klein, kein Schrank nur ein kleines Regal, so dass man sein Gepäck nicht vernünftig verstauen konnte. Von Dienstag bis Samstag jeden Abend party auf der Dachterrasse, was man bis ins Zimmer in voller Lautstärke hört (wir waren in Etage 2 von 4). Zu dieser Zeit ist das Hotel voll mit fremden Personen, welche ein und ausgehen. Von Sicherheit im Hotel keine spur. Balkon auch absolut dreckig und nicht benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber 13,50€ hätte ich niemals für Müsli mit Joghurt bezahlt. Preise total überzogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal unfreundlich und von Kulanz keine spur, alle Zimmer sehen gleich aus und eine Rückerstattung können wir nicht erwarten. Wir haben uns mehrfach beschwert und es wurde uns keine alternative Lösung angeboten. Wir haben mit unserem Veranstalter Kontakt aufgenommen, welcher sich auch beim Hotel gemeldet hat und unsere Beschwerde kommuniziert hat. Das Hotel hat hier zu keinem Zeitpunkt Stellung genommen. Selbst beim vorzeitigen checkout wurde unsere abreise kommentarlos hingenommen. Absolute abzocke, Personal ist sich dem wohl genau bewusst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten drin, lage war wirklich top. Nur Parkplatze keine vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf einen Minipool mit 2 kaputten liegen und einer Rooftopparty mit lautem Technobass absolut nichts gegeben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Zustand des Zimmers, dem Service und dem Umgang mit Ihrer Beschwerde unzufrieden waren. Wir bedauern, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers entstanden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke und der Sicherheitsbedenken werden ebenfalls ernst genommen und wir werden diese intern besprechen. Bezüglich des Personals möchten wir uns entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass keine Kulanz gezeigt wurde und Ihre Beschwerde nicht angemessen bearbeitet wurde. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, und wir werden mit unserem Team daran arbeiten, diese Werte besser umzusetzen und sicherzustellen, dass alle Gäste sich bei uns gut betreut fühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern alles tun, um diese Punkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Beschwerde nicht sofort zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO