Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich
Verreist als Paar • März 2025Britische Seniorenresidenz
2,0 / 6

Allgemein

Britische Seniorenresidenz, deutsche geduldet. TUI Reiseleitung im Hotel konnte auch kein Deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr groß, haben aber keine Schränke um Kleidung zu verstauen, 4 Schübe mit einer Scharfkantigen Innenliegender Schraube. Zimmer sind sehr hellhörig, wir waren im obersten Stock, da bekommst du Nachts kein Auge zu, die Motoren der Klimaanlage brummen wie verrückt. Der Balkon ist mit Eisenmöbel ausgestattet, wenn die vom Nachbarn verrückt werden, da stehst du im Bett. Kein Blickschutz am Balkon, jeder schaut dir zu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Beschreibung beim Fisch, am Schild stand immer Fisch, ja welcher. Viel Gemüse und immer das gleiche, nur anders verpackt. Beim Kaffee ausschenken zum Frühstück, den einen Tag kommt er 5 mal, am nächsten Tag nur nach Aufforderung. Für dieses Hotel mit 5 Sterne eher Schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Uns hat es nicht gefallen, Personal kann bis eine auf eine Ausnahme an der Rezeption keiner deutsch!! Kein Kellner, kein Kofferboy keiner kann deutsch. Hier wurde überall englisch gesprochen, Hotelgäste waren ja auch nur ca. 5% Deutsche. Viele Engländer 70+ und noch älter, wie in einen Seniorenheim.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine, dieser Handtuchwahnsinn wo da in den Hotels betrieben wird, jeden Tag frische Handtücher wegen 1 mal drauflegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Eine Liege neben der anderen, viel zu eng. Liegen sind sehr schwer. Um 7 Uhr warten die Leute das die Handtücher ausgegeben werden, 5 Minuten später ist alles belegt. Wir waren nur 1 mal am Pool viel zu eng. Der beheizte Pool ist viel zu warm beheizt worden. Die Spa Mitarbeiter sind sehr aufdringlich. Zum baden war nur der kalte Meerwasserpool zu gebrauchen, ins Meer konnte man nur über Leiter am Steg rein, war auch nicht angenehm, es gab viele Quallen, im Meer haben auch nur wenige gebadet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Das Hausriff war ja ein Witz. Ha ha. Dass man vom Strand aus, nicht in Meer laufen kann, ja wo steht das ?? Das ist verboten und wird von der Aufsicht beobachtet. Da wären wir niemals hingefahren wenn wir das gewusst hätten, dass man nicht in Meer reinlaufen kann!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erich, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com