- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe ein Classic Seaview room in der Melia App reserviert und habe eigentlich Level Silver. Ganz ehrlich gesagt war das Hotel vor zwei Jahren viel besser. Ich hatte einen eigenen Concierge Ernesto, hat.mich immer per whatts app kontaktiert, hat mir Restsurants reserviert auch im Golden Level, die Waterworld im Spa konnte ich inklusive nutzen und er hat einfach jeden Wunsch erfüllt. Leider ist er in die USA gegangen und nun sind neue Leute da, die sich nicht gut um ihre Gäste kümmern, für einen stolzen Preis. Nun soll ich für die Waterworld bezahlen im Spa und für die Restaurants muss ich schauen, dass ich mittags jemanden erreiche, meine angeblich neue Conciergin Janett. Der Service hat leider sehr nachgelassen. Im ganzen Hotel gibt es keinen Sekt und keinen Gin Tonic, Butter gibt es auch nicht mehr. Kuba ist in einer sehr schlechten Situation, aber dafür so viel Geld zu verlangen ist nicht fair. Für das Geld kann man in die dominikanische Republik reisen und hat alles. Bin nun hier im Melia internacional das dritte Mal und werde definitiv nicht wiederkommen. Wer aber unbedingt nach Kuba reisen will und das in Kauf nimmt, dass Grundnahrungsmittel sehr rar sind und einige Getränke nicht zu bekommen sind, der sollte nur ins Internacional. Es ist in Varadero noch des bessere Hotel. Ich freue mich, dass ich am 23.05.23 wieder nach Hause fliegen darf. Die Meerblick Zimmer sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manuela Zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte zum Aufenthalt im Paradisus Princesa del Mar bedanken. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bei Ihrem letzten Besuch, nicht ganz zufrieden stellen. Es ist mir ein großes Anliegen, mich persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungsleitern weitergeleitet worden ist, um derartige Missstände zukünftig auszuschließen. Beste Grüße aus dem Melia Internacional Varadero Managing Director.