- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das beste war dass das Zimmer ruhig und relativ sauber war. Das war´s dann aber auch ! Eigentlich für Festlandseuropäer mit einem gewissen Anspruch an Essens- und Servicequalität überhaupt nicht zu empfehlen.
Schön groß und vor allem ruhig (252) ! Mit Kühlschrank und einer guten Klimaanlage die uns nachts leider zu laut war. Man hört aus den Nachbarzimmern schon wenn Möbel gerückt werden, vor allem aber auf dem Balkon. Die Balkonmöbel haben übrigens ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Gut war die große ausfahrbare Wäscheleine. Die Sauberkeit war mal so, mal so...je nachdem wer putzte. Das Bett war sehr gut.
Ehrlich: so schlecht war es in noch keinem 4* Hotel auf den Kanaren. Man hört ja vieles über die britische Küche, aber dass war einfach nur schlecht. Wir haben dann bei HP von Abendessen auf Mittagessen umgestellt und sind abends gut essen gegangen. Mittags konnte man ja genug Salat, Wurst, Käse, Desert essen. Die Hauptgerichte waren wirklich krass. Viel Lamm, Blumenkohl, faseriges Fleisch, grätenreicher Fisch, vieles total verkocht... ist wahrscheinlich der Mehrheit der Gäste angepasst. Die Atmosphäre gleicht einer Betriebskantine. Auch haben NIE alle 3 vorhandenen Kaffeemaschinen gleichzeitig funktioniert, meistens ging nur eine und dass bei 95%iger Belegung !
Bemüht ! Also manchmal echt lahm und unfreundlich, manchmal flott und freundlich. Allerdings haben wir noch nie erlebt dass Bedienungen so oft Geschirr haben fallen lassen. An der Rezeption waren alle Angestellten freundlich !
Die Lage ist klasse ! Ca. 30 Minuten per Mietwagen vom Flughafen entfernt. Ein Supermarkt direkt gegenüber dem Eingang, Meer und Promenaden sind in 5-15 Minuten fußläufig zu erreichen. Auch für Ausflüge mit dem Mietwagen in alle Richtungen gut angebunden. Parkplätze (kostenlos) gab es ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Nebenan wird gerade ein Hotel renoviert (störte uns nicht weil wir so wenig wie möglich im Hotel waren) Am Pool liegt man dicht an dicht wie in einer Ölsardinendose und weshalb es eine Dauerbeschallung aus Lautsprechern in der Mauer und der Poolbar gibt (übrigens verschiedene Lieder gleichzeitig) ist mir unverständlich. Pooltücher gab es zwar, aber halt nicht immer und schon gar nicht nach Zeitplan, manchmal gab´s auch gar keine Möglichkeit zum tauschen. Wer ein richtig gutes 4* Sterne Hotel auf den Kanaren erleben möchte ist hier definitiv falsch ! (wenn ich das mit dem Faro Jandia/Fuerteventura vergleiche dürfte man hier gar keine Sonne vergeben)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment kann nur von zwei Poolaufenthalten am Nachmittag beurteilt werden (danach hatten wir davon genug). Ein Duo und ein Sänger unterhielten das Poolpublikum mit Evergreens in einer Lautstärke die einfach nur nervte. Abends waren wir nie im Hotel da uns das Publikum, mind. 95% Briten, nicht gefiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie einige unserer Dienstleistungen genießen konnten, wie z. B. unsere Lage und die Nähe zu allen Annehmlichkeiten, sowie das geräumige Zimmer und das bequeme Bett. Obwohl einige unserer Mitarbeiter versehentlich einige Gerichte fallen ließen, sind wir sicher, dass sie trotzdem ihr Bestes taten, um Sie bestmöglich zu bedienen. Wir entschuldigen uns für die Dinge, die Ihnen nicht gefallen haben, aber wir nehmen zur Kenntnis, dass wir uns weiter verbessern und weiterhin die Qualität bieten wollen, die uns auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Jhoan Lema |Public Relations|