- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes Hotel mit super Zimmern und tollen Pools, jedoch ist das Essen so lala und die Animation drängt einen gute Bewertungen zu hinterlassen
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sauber. Steamer, Wasserkocher, Regenschirm alles da.
Das Essen am Buffet war oftmals kalt was wahrscheinlich daran lag, dass das Hotel nur halbvoll war und trotzdem riesige Mengen gemacht wurden. Das Essen in den Restaurants abends war mal so mal so. Das Sakura ist absolut zu empfehlen 10/10, das Steakhouse und das Bluemoon sind auch gut. Das Route 66 ist ein absoluter Reinfall.
Der Service schwankt sehr stark. Während sich an der Rezeption super und und gekümmert wurde und die Barkeeper sich größtenteils Mühe gegeben haben, drängten manche Animateure darauf vor ihren Augen eine gute Bewertung zu schreiben, die sie dann später abfotografierten. (Sobald der Name eines Animateurs fällt könnt ihr also davon ausgehen, dass die Bewertung nicht echt ist )
Der Strand ist im Sommer leider etwas algig aber ansonsten perfekt, ansonsten ist nicht viel um das Hotel herum, was nicht schlimm ist, da es im Hotel alles Wichtige gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich Mühe gegeben. Die Poolspiele waren toll, Volleyball, Soccer, Disco etc. trotzdem konnte man auch seine Ruhe genießen und es war nicht zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns begegnet sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bemerkungen zu unserem Betrieb geteilt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Leistung durch Ihr Feedback zu bewerten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergegeben wird, um eine ordnungsgemäße Nachverfolgung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihre Wahrnehmung von unserem Resort zu ändern. Herzliche Grüße, Ocean El Faro Team.