Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandSchöne Urlaubswoche in Kokkari
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Hang oberhalb von Kokkari und teilt sich in ein Haupthaus und mehrere Bungalows auf. Es wurde überwiegend von Deutschen und einigen Niederländern besucht. Insgesamt ruhiges Publikum (Rentner, Wanderer aber auch ein paar Familien wg der Ferien in NRW) Man sollte bzgl der Reisezeit bedenken, dass nach der 1. Oktoberwoche schon einiges schließt und man bspw nicht mehr überall Liegen am Strand bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Haupthaus hatte einen fantastischen Meerblick. Die Zimmer sind schon recht alt (z.B. Badewanne mit Vorhang) und waren leider recht hellhörig. Insbesondere die Klospülung war sehr laut was nachts zum Problem werden kann. Die Türen wurden von vielen auch nicht leise geschlossen (was auch nicht ganz einfach war). Es war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Die Brötchen und das Brot waren leider immer trocken. Man konnte sich morgens Spiegeleier, Bacon oder Pancakes frisch braten lassen. Die vegetarische Auswahl abends war eher klein, aber für griechische Verhältnisse noch in Ordnung. Das Restaurant hatte eine Terasse mit wunderschönem Ausblick auf Kokkari.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Kokkari. Zum Lemonakia Strand braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Nach Kokkari ca 20 bis 30 Minuten. Der Weg runter war etwas kraxelig aber mit vernünftigen Schuhen gut machbar. Das Hotel bietet einen Shuttlebusservice, welchen wir allerdings nicht genutzt haben. Anfang Oktober wurde die Frequenz verringert. Im Norden gab es nur Steinstrände. Der Zugang ins Wasser war nicht immer ganz einfach. Im Süden gibt es aber auch tolle Sandstrände. Ein Mietwagen für ein paar Tage ist empfehlenswert. Transfer hat auf dem Hinweg ca 1 Std und auf dem Rückweg 1.5 Std gebraucht weil viele Hotels angefahren wurden. Reine Fahrtstecke ab Flughafen ca 30 Minuten. Beim nächsten Mal würden wir das Auto direkt ab dem Flughafen anmieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine außer dem Pool. Lt Veranstalterbeschreibung gibt es eine Sauna. Ich weiß aber nicht wo diese war bzw wurde von uns nicht genutzt. Der Pool war schön und man hat immer eine Liege bekommen. Leider war jedoch der Einstieg nicht ganz einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8