- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: o bei Anreise KEINE frische Bettwäsche (schmutzig, faltig, roch modrig) o Deckenbezüge waren stets zerrissen o Zimmer im Allgemeinen nicht sauber (Wollmäuse, Spinnweben, Staub, angefangene Wasserflaschen unterm Bett) o keine Kofferablage o kein einziger Stuhl im Zimmer o keine kleine Teeküche o.ä. o keine Gläser zum Zähneputzen o keine Minibar o geschlossener Safe (Techniker benötigte 3 Anläufe und 1,5 Std. zum Öffnen) o sehr schmale Duschkabine, scharfkantiger Duschkopf, defektes Licht in der Duschkabine (duschen im Halbdunkeln), Abfluss defekt, Wasserhahn fiel aus dem Waschbecken o Kinderbett direkt neben der Zimmertür zum Hotelflur (äußerst ungünstig) o tropfende Klimaanlage (Ausrutschgefahr im Flur) o herunterkommende Zwischendecke durch Wasserschaden o fließendes Wasser aus der Wand im WC mit Pfützenbildung auf dem gesamten WC-Fußboden o Handtuchwechsel funktionierte nicht; stets musste man jemanden suchen, damit man sie bekommt; waren immer fleckig o „Bitte-nicht-stören“ Schild verschwand regelmäßig o Terrassentüren ließen sich nicht verschließen (konnte von außen geöffnet werden) o defekte Steckdosen (herausziehbar) – LEBENSGEFÄHRLICH!!! o sehr dunkle Zimmerbeleuchtung, da viel davon defekt war (schminken war z.B. nicht möglich) o Lüftung WC & Bad ohne Funktion o Spiegel und Scheiben verschmutzt o Betten defekt o zu wenig Stühle auf dem Balkon o Gardinen fleckig, schimmelig und defekt in der Aufhängung o Doppelzimmer nur eine Miniterrasse und einen Stuhl o Aschenbecher vom letzten Zimmergast einfach vor der Terrasse auf die Wiese gespült o nach Zimmerwechsel für die Senioren letztes Zimmer auf der 3. Etage bekommen – trotz sichtbarer Gehbehinderung (auch das neue Zimmer hatte immense Mängel) Hotelgebäude: o ständig Essens- und Getränkereste, Gläser, Pappbecher usw. auf den Hotelfluren, teilweise bis zu 24 Stunden o öffentlich einsehbare Wirtschaftsräume auf den Hotelfluren sahen katastrophal aus Aquapark: o schmutzige sowie defekte Tische und Stühle o verrostete, kaputte Treppengestelle und -geländer zum Bereich der Kinderrutschen (einziger Zugang) o defekte Pools (Verletzungsgefahr) o Dauerbeschallung durch zu laute Musik o Mitarbeiter, welche lieber auf ihr Handy schauten, statt sich um die Sicherheit der Gäste zu kümmern (speziell bei den Reifenrutschen) Spielplatz: o ausgewiesener Spielplatz war ein Dreckplatz ohne Spielgeräte, dafür mit großen Mülltüten o unbenutzbar ohne Spielgeräte (richtig „toll“, wenn man dies u.a. als Auswahlkriterium für seine Kinder beachtet) Gartenanlage & Strand: o von uns liebevoll „Liegenfriedhof“ getauft; 98% der Liegen waren sehr alt, defekt sowie extrem durchgelegen (von ihnen ging eine extrem hohe Verletzungsgefahr aus); für jegliche Altersklasse unzumutbar (Kinder, Erwachsene, Senioren, u.a. mit eingeschränkter Mobilität) o blank liegende Stromkabel an der Minigolfanlage sowie nicht abgedeckte alte Klärgrube (ca.1,50m tief) - frei zugänglich für Kinder o gesamte Außenanlage war komplett vermüllt inkl. Müll im Pool o Aschenbecher wurde von den Mitarbeitern direkt neben dem Tisch auf der Wiese entleert o nervende aufdringliche Verkäufer am Strand o Gärtner mäht im Liegebereich Rasen - Urlauber werden dadurch von Steinen getroffen (in dem Fall unser in der Mobilität eingeschränkte Senior) Minidisko: o Kabel der Lautsprecher lagen direkt quer über die Tanzfläche Strandbar: o geschlossen und versüfft, wie eigentlich fast alles in der Anlage Restaurant: o morgens wie abends total dreckig, wenn man nicht direkt die Ersten war o kein sauberer Tisch zu finden; Tischdecken total schmuddelig – wurden nur nach Aufforderung durch Urlauber gewechselt bzw. gewendet o Stuhllehnen klebten o Serviceschränke defekt (Türen teilweise kurz vorm Abfallen) o Katzen im Restaurant, teilweise auf den Tischen – trotz Tollwutwarnung o sehr eintöniges Menü, keine Abwechslung; Speisen teilweise nur lauwarm o häufig kein Besteck zur Entnahme der Speisen; dadurch Handeinsatz der Mitarbeiter ohne Handschuhe sowie der Gäste (ekelhaft) o kleine Löffel oder kleine Gabeln für das Dessert gab es nicht o Weißwein wird ungekühlt serviert; Rotwein hat Fliegen in der Flasche („neue Flasche“) o mit Leitungswasser aufgefüllte Wasserflaschen (Krankheitsgefahr) o Toiletten teilweise verkotet und verstopft o Essensreste auf dem Fußboden werden nicht entfernt; Personal steigt darüber hinweg Außenterrasse Restaurant: o Fußboden nach Abendessen mit Essensresten, Servietten, Pappbechern usw. verdreckt - dadurch ungewollter Sturz meinerseits o Tische muss man selbst reinigen o Selbstbedienung bei Getränken o Kellner stehen teilweise in Kleingruppen teilnahmslos daneben, schauen auf ihr Handy und rauchen den ganzen Abend über Pool: o viel zu laute Dauerbeschallung o ständige Trillerpfeifenbelästigung durch Animation o Entspannung gleich Null WC Außenbereich: o in den Toiletten schwamm der Boden (recht lecker, wenn man mit Badelatschen da rein muss) o oft kein WC-Papier o Tür von innen nicht verschließbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TeVaBe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf so viele Probleme gestoßen sind. Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität, und es ist klar, dass wir in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anliegen bezüglich der Zimmerbedingungen, der Speiseerfahrung und der Wartung der Einrichtungen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ihre Kommentare zur Aufmerksamkeit des Personals nehmen wir ernst, da wir möchten, dass sich jeder Gast geschätzt und sicher fühlt. Ich schätze Ihre Anmerkungen, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Wenn Sie Ihr Erlebnis weiter besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Mit freundlichen Grüßen,