Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandLiebloser Hotelbunker, sein Geld leider nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein grosser Hotelbunker, lieblos und leider teilweise auch schmuddelig, da können die ausgestellten Hardrockkostüme und/oder -Utensilien in der Hotelhalle resp. im Empfangsbereich auch nicht viel Gutes zur Atmosphäre tun. Die 4 oder 5 Sterne sind einfach ein Witz. Nur für Partygänger geeignet, die keinen grossen Wert auf Geschmack und Sauberkeit legen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Swim up gebucht mit direktem Poolanschluss. Eigentlich eine gute Idee. Gute Grösse des Zimmers, viel Stauraum für Kleider. Bequemes Bett. Aaaaaaber: Das Zimmer stinkt. Es "feuchtelt" und sämtliche Kleider feuchteln dann mit resp. deine Kleider nehmen diesen Geruch an. Schimmel in der Dusche, Schimmel auch an den Poolrändern, Poolliegen haben auch schon bessere Tage gesehen (übrigens auch diejenigen im Beachclub; hier war der Zustand zahlreicher Liegen schlicht katastrophal). Als wir das Zimmer übernahmen, waren Duschgel und Shampoo leer und auf unserer Terrasse waren noch Reste von Erbrochenem vorhanden. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kam der Zimmerservice und reinigte das Ganze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre: Das Hotel hat keine. Einfach null. Lieblos, auch das Rooftop. Wie bei McDonalds.


    Service
  • Schlecht
  • Sorry, einfach nicht gut. Reception: Nett und freundlich, gehen aber auf die Bedürfnisse der Gäste nicht ein. Autoservice: Das Auto haben wir am ersten Tag voll mit Dreck bespritzt zurückerhalten, danach haben wir selber jeweils einen Parkplatz gesucht. Auf der Schlussrechnung wurden uns aber für jeden Tag Parkservicegebühren verrechnet. Poolbar: Unmotiviertes Personal, welches weder Englisch noch irgendeine Sprache sprachen. Pub: Katastrophaler Service; Auf eine Coke zero haben wir 20 Min. warten müssen. Zimmerreinigung: Da habe ich oben schon was geschrieben. Oberflächliche Reinigung. Generel: Zwar standen in der Lobby jeweils zahlreiche Hotelangestellt rum und unterthielten sich untereinander, man fühlte sich aber nicht gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand an der Playa d'en Bossa und sehr nahe an der Ausgangsmeile Playa den Bossa. Wer Ibizas Partynights erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel liegt direkt in der An- und Abflugschneise des Flughafens. Wenn man dieses Hotel bucht, weiss man das aber und Fluglärm stört einem nicht. Ca. 40 min. zu Fuss nach Figuretas, ca. 60 min. nach Ibiza-Stadt. Mit dem Taxi ca. 10-15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnesscenter, grosse Poolanlagen und es war immer was los. Gute DJs am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Hotel lieblos und teilweise schmuddelig war. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Sauberkeit und den allgemeinen Zustand des Hotels zu verbessern. Wir verstehen, dass das Hard Rock Hotel Ibiza für diejenigen geeignet ist, die das Nachtleben und die Party-Szene genießen, aber wir sind auch bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, unabhängig von ihren Vorlieben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Dorela H. Customer Care Manager HRHI