- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgelegen am Ortsrand. Leicht zu finden. Einkaufsmöglichkeit (Hofer) in Laufnähe. Guter äußerer erster Eindruck mit genug Parkmöglichkeiten. Gute Orientierung im Hotel durch gute Beschriftung/ Hinweisschilder. Großer Skikeller. Sehr befremdlich für mich ist die separate Gebühr von 1 Euro fürs Parken draussen - das musste ich noch NIE, in keinem anderen Hotel in einem Skigebiet EXTRA bezahlen! Das war fast ein Grund, nicht das Explorer zu buchen, aber kurzfristig sah ich kaum geeignete Alternativen.
Eigenartiges Einrichtungskonzept. Kein Tisch, dafür ein Pult auf dem gerade der Laptop, aber dann keine Maus mehr Platz hat (?). Kein Stuhl, dafür Sitzbank in der Fensternische wie in einer billigen Studentenbude. Eigentlich rel. großes Zimmer, aber wegen Zuschnitt und eigenartiger Möblierung wenig nutzbarer Platz. Fernsehen nur vom Bett aus möglich (?). Im 3.Stock Höhe der Balkontüre ca. 170cm - man schlägt dauernd den Kopf an. Balkontüre schließt nicht dicht, der Straßenlärm ist deutlich hörbar (für meine 2 Nächte gings schon...) Schönes großes Bad.
Reichhaltiges Frühstücksangebot. Es fehlte nichts. Genug Platz im Frühstücksraum. Das Personal hat das Buffet nachgelegt und die Tische abgeräumt. Unmöglich finde ich, dass ich bei einem Zimmerpreis von 150 Euro mein Frühstücks-Ei selber braten muss (wie in einer Jugendherberge) und auch kein Rührei vorhanden ist. Bei meinem Aufenthalt war dafür nur 1 (!) Pfanne vorhanden, die (wohl nach dem Gebrauch durch x Personen vor mir) dementsprechend ausgesehen hat. Sauberkeit? Hygiene? Ich habe gerne verzichtet!
Freundliche Dame an der Rezeption, der ich diese Punkte auch mitgeteilt habe.
Gut erreichbar und ohne Navi findbar. Abgelegen am Ortsrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, uns deine Eindrücke von deinem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen konstruktives Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass unser Einrichtungskonzept nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns auch leid, dass du mit unserem Frühstücksangebot und der Möglichkeit, das Ei selbst zu braten, nicht zufrieden warst. Wir bieten diesen Service als Teil eines interaktiven Frühstückserlebnisses an, aber wir nehmen dein Feedback natürlich ernst. Wir freuen uns, dass Sie unser großes Badezimmer sowie das Frühstücksangebot und den Service des Teams positiv hervorheben. Deine Anmerkungen bezüglich der Balkontür und des Lärms werden wir ebenfalls an unser Technikteam weiterleiten. Wir hoffen, dass du trotz der genannten Punkte insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hattest und würden uns freuen, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christian und alle Explorer Buddys