Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandGesund hin und mit Covid und Infekt zurück.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einmal Rihad Palms, aber bestimmt nie wieder. Das Hotel ist groß und nicht wirklich sauber. Der Service am Empfang sehr gut, macht aber leider den Rest nicht besser. Wir wollten Erholung und verwöhnt werden, haben wir leider nicht bekommen. Der Strand und das Wetter waren weitläufig und gut. Der Strand könnte mal durchgesiebt werden. Soviel Kippen und Plastik!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war eher tagesabhängig von der Putzfrau, trotz täglichem Trinkgeld. Wir waren enttäuscht. Die Bettdecke wurde trotz 3 maligen Bitten nicht bezogen und wir mussten in Lippenstiftverzierten Bett, vom Vorgänger, schlafen. Gefegt wurde auch nicht täglich. Die Badewanne war hoch, so dass Senioren Probleme hatten, duschen zu gehen. Das Zimmer hatte einen Safe, wo aber der Schlüssel fehlte. Man hat uns an der Rezeption kostenfrei ein Schließfach angeboten. Wir hatten einen Einbauschrank, der uns reichte. Der Fernseher hatte 3 Programme, Sat3, Vox und Kika. Nicht wirklich prickelnd.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dreckige Tische, Stühle und Fußböden. Das Personal kam , weil es zu wenige waren, nicht hinterher, alles zu reinigen. Die Gäste waren mitunter nicht wirklich kultiviert. Die Grillpfanne der Köche waren verkrustet, mit Fett überzogen und sahen nicht einladend aus. Magen und Darmprobleme waren an der Tagesordnung dementsprechend. Einmal gab es angebrannte Milch und die Kaffeemaschinen waren oft kaputt. Das Geschirr war nicht wirklich sauber und die eine" Vorarbeiterin" hatte mal den dreckigen Teller mit dem Tischtuch abgewischt und wieder in den Stapel (saubere Teller) einsortiert. Die Kaffeetassen vorne an der Maschine waren fast alle drinnen dreckig, so dass man auf Pappbecher zurück griff. Brotsorten gab es viele, die Schokobrötchen waren die Einzigsten, die weich waren. Die Atmosphäre war sehr angespannt und laut, sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was für ein Service??? Wir haben ihn über die ganze Zeit vermisst. Schade...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Tunis knapp 2 Stunden Fahrt. Wir kamen um 3:00 Uhr Morgens an und man hatte Wasser für uns. Rund um das Hotel sind einige Geschäfte, die Waren verkauften. Die Preise waren bei einigen Händler überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter war der sauberste Raum und gut ausgestattet. Wellness- und Poolanlage haben wir nicht genutzt. Das Meer hat uns gereicht mit den endlosen Strand. Vom Animationsteam hat man am Strand wenig mitbekommen. Auf Bitten einer Urlauberin wurde nach ca. einer Woche endlich Boger angeboten. Wer wollte konnte Yoga, Wassergymnastik oder Stretching machen. Jeden Tag ab ca. 21,30 Uhr war die Kinderanimation und danach das Programm mit immer der gleichen Musikfolge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass alle unsere Teams sorgfältig arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste jederzeit zu gewährleisten, und wir verstehen, dass Sie als Gast bestimmte Erwartungen haben, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.