- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war eine Woche dort als Alleinreisende und für meinen ersten Urlaub in diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich, die Hotelmitarbeiter waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ( Buffet) war reichhaltig und abwechslungsreich, frisch zubereitet und es war alles zu 100 % in Ordnung. Es gab auch verschiedene A la card Restaurant, dort kann man für abends reservieren. Wer PLATINUM gebucht hat, hat separate Restaurants und Pool. Kann weiter keine Beurteilung geben !!! Ungeziefer gab es keine, weder Kakerlaken oder Mücken , selbst da ist das Hotel sauber !!! Ich hatte ein Problem mit mit dem Thermostat der Klimaanlage, diese wurde noch am selben Tag repariert. Der Pool in der Nähe meines Apartments, sowie der Strand war immer sauber und ordentlich. Sportangebote , auch mit Animation wurde am Strand angeboten. Wer Massagen haben wollte, konnte diese in Anspruch nehmen. Das einzig nervige waren die Strandverkäufer !! Macht euch selber einen Eindruck und macht dort Urlaub . Ich fliege dort wieder hin und dann 2 Wochen . Ach ja , es laufen in dieser Hotelanlage Enten und Pfauen frei umher.
Mein Apartment war hell, sauber und geräumig. Als All inklusive Gast ist die Minibar kostenlos
Buffet oder Al la card Restaurant, für jeden was dabei....
Mein Thermostat von der Klimaanlage wurde noch am selben Tag repariert
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand Liegen stehen kostenlos zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen Es wurde aber was von den Animateuren angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra P |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.