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Anna (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub mit bemühtem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, mit überwiegend tollem Personal, einer super Poollandschaft aber mit Abstrichen bei der Verpflegung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht haben wir das Zimmer mit Garten- bzw. Poolblick. Direkt beim Check-In haben wir jedoch nach einem Upgrade auf eine Swim-Up Suite gefragt. Bevor wir die Entscheidung getroffen haben, wurde uns das gewünschte Zimmer erstmal gezeigt. Das fanden wir sehr gut. Preislich war dies natürlich nicht sehr günstig Anfangs wurden 100 Euro/ Nacht aufgerufen. Es besteht aber ein Verhandlungsspielraum, wenn man länger gebucht hat. Das Zimmer war toll und mit allem ausgestattet, was nötig ist. Das was gefehlt hat, wurde durch den Butlerservice organisiert. Man konnte sich das Kissen aus einem Kissenmenü auswählen. Die Matratze war bequem, aber minimal zu hart. Dies ist jedoch "Geschmackssache". Zwei kleine Punkte sind jedoch negativ aufgefallen: - die Düsen der Whirlwanne sind unhygienisch - die Zimmer sind sehr hellhörig Unser Zimmer war das Eckzimmer. Hat zwar den Vorteil, dass nur auf der einen Seite Nachbarn sind, direkt angrenzend war jedoch der Hauswirtschaftsraum. Die Damen und Herren, die diesen Raum betreten haben, waren nicht darauf bedacht, die Tür leise zu schließen und das unabhängig von der Uhrzeit. Ich bin mir sicher, dass auch die Gäste in den andren Zimmern das Zufallen der Tür gehört haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Helios war sehr gut. Eine gute Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Mittag und Abendessen schwankte sehr. Mal war es sehr gut, oft aber nur okay. Unser Abendessen im Capricho war dermaßen ungenießbar, dass wir bei fast vollen Tellern das Restaurant verlassen haben. Dafür war das Abendessen beim Kusko und im Helios gut bis sehr gut. Im gesamten Hotel haben wir kein Restaurant gefunden, welches gute Rindersteaks braten konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Butlerservice war toll! Man hatte die Möglichkeit persönlich auf die zuständige Person zuzugehen oder jedoch per WhatsApp zu kommunizieren. Es wurde versucht alles möglich zu machen. Da ich gegen Ende des Urlaubs krank geworden bin, wurde Suppe, Tee und Honig aufs Zimmer organisiert und sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden erkundigt. Der Service bein Checkin war ebenfalls hervorragend. In den Restaurants des TRS war der Service, bis auf einige Ausnahmen, gut bis sehr gut. Der Service in den a la carte Restaurants der anderen Hotels war schlecht bis miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Transferdauer variiert je nach dem, wie viele Hotels zuvor angefahren werden. Ansonsten gibt es rechts vom Hotel einige Shops und ein sehr gutes Fischrestqurant. Ausflugsziele wurden genügend vom Reiseveranstalter oder Strandverkäufern angeboten, wurden jedoch von uns nicht genutzt. Wir hatten leider durchgehend, bis auf einen Tag, Probleme mit den Braunalgen. Dies ist aber leider mittlerweile normal geworden. Das Hotel ist bemüht den Stand sauber zu halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnessstudio, einen Wellnessbereich, sowie ein Entertainment. Dies wurde von uns nicht genutzt. Dir Preise für die Massagen etc . waren fast schon unverschämt. Die Poollandschaft ist toll. Grad der Hauptpool wurde sehr akribisch sauber gehalten. Dies hätte ich mir auch bei den Pool an den Häusern gewünscht. Unser Pool wurde etwas vernachlässigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem zweiten Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden, da dies die beste Belohnung für unsere kontinuierlichen Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Auf der anderen Seite haben wir Ihre Beobachtungen gut zur Kenntnis genommen und hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch zu diesen Details übergegangen zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Präferenz. Wir freuen uns darauf, Gastgeber für Ihre zukünftigen Besuche in Punta Cana zu sein. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager