Wir wurde leider nicht über die Renovationsarbeiten informiert, auch nicht durch die Reception oder unsere Reiseleitung oder das Reisebüro. Auch auf der Hotel-homepage steht nichts. Um 6.45 Uhr wird die Kreissäge angelassen und Steine gehämmert und das jeden Tag. Nun konnten wir das Zimmer wechseln. Leider ist der grosse Pool, das Herzstück abgesperrt uns nich benutzbar, da um den Pool die Platten neu gelegt werden. Schade. Für die Kinder vor allem eine Enttäuschung. Die Poolbar ist deswegen auch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager