Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandWar auch schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da unser Englisch nicht das beste ist wäre es schön gewesen, wenn jemand deutsche gesprochen hätte Früher sprach immer jemand deutsch an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein One Bedroom Swim up Bungalow mit einer Grösse von 1.90m ist das Bettsofa für unseren Sohn definitiv zuklein. Badezimmer mit Badewanne bei der Boden die weisse Farbe und die Duschbrause auch in die Jahre gekommen sind. Es wurde zweimal nicht gereinigt!! Wenn man die Balkontüre öffnete musste man immer aufpassen dass keine Katze ins Zimmer ging


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer das gleiche Zwei Tage gab es nur offenen Butter wenn jeder der Gäste in dem herumgestochert sah er sehr appetitlich aus BBQ waren wir mal essen, was sehr lecker Dantes war solala auch da war der Service nicht gut


    Service
  • Eher gut
  • Musste immer lange auf die Getränke warten Abräumservice war auch nicht der beste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meer war herrlich Holzstege am Strand waren kaputt und total schräg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu hören, dass die Sprachbarriere und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das BBQ Restaurant gut gefallen hat, und Sie uns dennoch weiter Empfehlen würden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihre Erfahrung beim nächsten mal zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Sybille Netz Guest Experience Manager