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Diane (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandHotel mit viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich schön gelegene Anlage mit sehr viel Renovierungsbedarf...


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude schien noch eines der " Besseren" zu sein. Es war soweit sauber, aber gewischt wurde es selten. Die anderen Gebäude, die wahrscheinlich irgendwann zu dem ursprünglichen Hotel dazu gekauft wurden, sollen teilweise die totale Katastrophe sein lt. Aussagen von anderen Urlaubern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 3 Sterne war das Essen wirklich ok. Teller waren teilweise noch schmutzig. Kaffeeautomaten oft ohne Milch, hat sich niemand drum gekümmert. Viel Andrang bei den Mahlzeiten, weil Ende Oktober nur noch 1 Restaurant zur Verfügung stand bei 500 Zimmern


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren um 7 Uhr morgens angekommen und erst um 14 Uhr ein Zimmer bekommen. Mussten pro Person 5 Euro bezahlen, um vorher schon das " All inkl." nutzen zu können. Ein Safe kostet nochmal 4 Euro pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer recht steilen Straße am Ballermann 1. Weg zum Strand etwa 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools alt, Liegen total dreckig, klebrig, durchgelegen und kaputt. Mitte Oktober wurden 2 Pools schon gesperrt. Animation? Keine gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dinsi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nahe dem Strand gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und einigen Aspekten unseres Services nicht zufrieden waren. Unser Resort besteht aus mehreren Gebäuden, und wir bemühen uns, die Zimmer in regelmäßigen Abständen zu renovieren und sauber zu halten. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Essenssituation möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Hochsaison mehrere Restaurants und Bars zur Verfügung stellen, um den Andrang besser bewältigen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Unsere Pools und Liegen werden regelmäßig gereinigt und gewartet, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort