- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Palladium Resort ist wirklich Klasse. Essen Spitzenklasse. Sauberkeit und Service auch top. Drei Dinge die nicht akzeptabel sind. Punkt1 Der Teppich in den Fluren zu den Zimmern muss dringend ersetzt werden. Wirklich sehr schmuddelig für ein 5 Sterne Haus. Punkt2 Mittagessen im Portofino bezüglich auf Fleisch ist so ne Sache. Um 12.30 werden 50 Stück Fleisch gebraten die dann meist über eine Stunde Rumliegem. Das sollte geändert werden. In den Hauptrestaurants klappt es ja auch. Sehr unhygienisch und bei den Temperaturen schnell mit Baktieren. Punkt3 Was absolut NICHT geht und es auch keine Entschuldigung gibt. Ich Frage Tage lang nach Wasser in Glasflaschen um diese käuflich zu erwerben. Die Antwort war immer NEIN. Komisch nur das Firmen wie Vodafone mit Wasser in Glasflaschen versorgt wurden. An einem Abend wurde der komplette Außenbereich im Hauptrestaurant vom Palace gesperrt. Grund die Firma Vodafone hat sich exklusiv eingemietet. Der "Normale" Urlauber zahlt den vollen Preis und wird dann wie Urlauber zweiter Klasse behandelt weil Firmen wie Vodafone Vorrang haben. Sorry geht garnicht. Der Gast darf unter keinen Umständen weniger Leistung haben als eine Firma. Für mich ist das inakzeptabel und da braucht es auch keine Entschuldigung. Dann bitte das Hotel für Gäste schließen und nur für Vodafone öffnen. Wir kommen sehr gerne wieder. Bis bald
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Martin, herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das Essen, die Sauberkeit und den Service als klasse empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Teppichs in den Fluren, des Mittagessens im Portofino und der Glasflaschen für Wasser ernst. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Bezüglich des Mittagessens im Portofino werden wir die Situation überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, um die Qualität und Frische unserer Speisen sicherzustellen. In Bezug auf die Glasflaschen möchten wir klarstellen, dass alle unsere Gäste gleichermaßen wichtig sind und wir bemüht sind, die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, David Filgueira, Duty Resort Manager