Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3 Wochen • StrandSehr schönes Hotel wo man sich wohl fühlen kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit einer schöne Architektur. Das Hausriff hat mich aber sehr enttäuscht. Es sind nur wenige Korallen zu sehen. Die Schildkröten endekte man zwar, aber die Seehkuh leider nicht so einfach. Ständig fahren in die Bucht viele größere Ausflugschiffe und danach mehrere kleine Bote verteilen sich in der Bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind sehr schön, aber sehr unflexibel. Das Hotel hat nur wenige Zimmer mit twin Betten. Auf dem Balkon fehlen Trocknungsmöglichkeiten für Bekleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt auch eine sehr große Auswahl. Auch wenn man den Eindruck bekommt, dass sich dass Essen bei einem längeren Aufenthalt wiederholt, hat man jedoch Möglichkeit Mittags zum a la Cart Restaurant am Strand Essen zu gehen. Ebenfalls hat man Abends die Möglichkeit drei mal pro Aufenthalt ins a la Cart Restaurant sich ein Tisch zu reservieren.


    Service
  • Gut
  • Lobby sehr gut und auch deutschsprachig. Bedienung sehr gut. Reinigungspersonal na ja. : Die bauen Figuren anstatt gründlicher zu putzen. Auch wenn man sagt, dass man keine Figuren haben möchte, sind die Reinigungskräfte zwar sehr bemüht besser zu putzen, aber teilweise trotzdem nur sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgeschieden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Ihre negative Punkte ist schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Wir haben schon Ihren Anregung weitergeleitet und Sie werden daran arbeiten Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management