Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Alexander (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholungsurlaub mit unserer Tochter. Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage. Grösse der Anlage war super, gab genug Platz für alle. Der Zustand der Zimmer und das Essen entsprach jedoch überhaupt nicht unseren Vorstellungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow mit einem Schlafzimmer. Die Schlafcouch von unserer Tochter war kaputt und die Matratze ein Witz. Die Vorhänge alle schmutzig und hingen mehr schief als gerade. Die Balkontüre liess sich nicht richtig schliessen. Die Terrasse war sehr gross, jedoch lieblos mit 2 Plastikstühlen bestückt, welche regelmässig von den Vögeln als Klo benutzt wurden. Der Duschvorhang wurde ausgetauscht, die Schlaufen aber nur so eingefädelt, dass er nicht runter gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so eintönig und schlecht gegessen. Die Drinks waren auch nicht gut und die Plastikbecher am Pool gruuselig. Trotz vielen Gästen war am Mittag nur das Strandrestaurant geöffnet, was zu einem Ansturm des Buffets führte und nichts mehr mit Urlaub zu tun hatte. Das war eine Massenfütterung.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden freundlich und relativ schnell bedient. Da Ramadan war, fehlte es an Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Family, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Ihre Hinweise der Renovierungen der einzelnen Bereiche nehmen wir sehr ernst, gerne wuerden wir Sie auch darueber informieren, dass eine Renovierung geplant ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager