Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandGute Preis-Leistung, aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat im Großen und Ganzen die Erwartungen erfüllt. Dafür, dass das Wetter nicht mitgespielt und deshalb die Pools kaum nutzbar waren, kann es nichts. Die Lage ist gut und bei Anfragen an der Rezeption war das Personal meist bemüht. Den benachbarten Aquapark, der im Preis enthalten war, konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und weitgehend ruhig (bis auf die Abendunterhaltung im Innenhof, die täglich bis 23 Uhr die Wände zum Beben gebracht hat); WC-Spülung war leider leicht defekt und konnte auch nicht repariert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an tunesischen und internationalen Gerichten, großteils sehr bemühte Kellner.


    Service
  • Eher gut
  • Keine großen Probleme. Allerdings sind wir am letzten Tag vor dem Auschecken kurz im Lift stecken geblieben. Als wir das an der Rezeption gemeldet haben, wurde das eher mit einem Schulterzucken quittiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Strand (einmal über die Straße) und in der Nähe von mehreren zum Teil auch günstigen Einkaufsmöglichkeiten. Für authentischeres tunesisches Leben empfiehlt sich eine Busfahrt nach Hammamet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote (Tischtennis, Tennis, etc.) sind grundsätzlich gut, man muss alles aber erst einmal finden. Fitnessraum samt Innenpool waren gar nicht angeschrieben, den haben wir erst am zweiten Tag gefunden (bei der Rezeption links zum letzten Aufzug und dann auf die Ebene 0 fahren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass das Hotel insgesamt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass das nicht mitspielende Wetter und die eingeschränkte Nutzbarkeit der Pools möglicherweise enttäuschend waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage als gut empfunden haben und dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen behilflich waren. Wir entschuldigen uns, dass Sie den benachbarten Aquapark aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in solchen Fällen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft für einen noch angenehmeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,