Hotelanlage, Lage, Zimmer sind sehr gut. Zuwenig Personal in allen Bereichen. Das Verfügbare Personal ist nett. Schwachstelle Gastronomie, Qualität der Speisen und der Buffets. Tagsüber nur 1 Bar geöffnet. Haben über 24Stunden auf Bademäntel gewartet. Erst nach mehrmaligen Nachfragen tat sich was. Sauberkeit ist lobenswert!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet (Frühstück & Abendessen)ist NICHT die gewohnte Iberostar Qualiät.Oft wird vor der Zeit schon weggeräumt. Gerade heute, Speisen wie Paprika, frische Ananas, Trauben werden nicht mehr gefüllt. Oft fehlt vieles...kein Sekt zum Frühstück, noch nicht einmal am Sonntag. Aufgetautes, gefrorenes Obst, Dosenobst. Keine Gurken o.ä dürftige Salatbar, immer wieder fehlen Speisen, die nicht ergänzt werden. Man hat das Gefühl von Low Budet Buffet. Morgens 1 Person an der Eier/Pancake Theke. Defekte Kaffemaschinen. So sind wir es von vielen besuchten Iberostar Hotels weltweit nicht gewöhnt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid & Gerd |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sigrid und sehr geehrter Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Málaga Playa. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut für Iberostar entschieden haben und schätzen Ihre positive Rückmeldung zu unseren Sauberkeitsstandards. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wie Sie wissen, steht bei uns die Leidenschaft für die Gastronomie im Mittelpunkt – von der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Zutaten bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen, um Ihnen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise berücksichtigen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Sollten Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten, möchten wir Sie ermutigen, sich direkt an unser Team zu wenden. Wir stehen jederzeit bereit, um Ihre Wünsche zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa