Alle Bewertungen anzeigen
Hanns (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandFamiliäres Hotel mit gutem Essen, Strand mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliche, eher familiäre Hotelanlage am Meer, Verpflegung sehr gut, Umweltverschmutzung leider auch in Mauritius stark, Möglichkeit die Anlagen der Schwesternhotels zu nutzen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht klein (Platzproblem mit 2 Koffern), kaum Stauraum, Balkon wegen Taubenexkrementen kaum nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche mauritische Küche (Buffet), täglich frischer Obstsalat, es gibt aber auch Pizza und Nudeln


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant arbeiten teilweise Lehrlinge und Laien ohne große berufliche Ambitionen, einige sehr unfreundlich ("Stehen sie auf, ich muß den Tisch decken" - der erste Tisch den er decken will), Chef aber immer sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung sehr gut, Reklamation wegen Taubennestern am Balkon zeigte keine Wirkung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer vor dem Hotel ist nicht zum Baden geeignet (viele grüne "Stinkealgen", sehr flach), aber schöner Strand fußläufig erreichbar, auch die Anlagen der 2 weiteren Attitude Hotels stehen zur Verfügung (inklusive Strandliegen und Restaurants)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gratis Bootstransfer zur Isle aux Cerf und Glasbodenboot-Fahrten (unbedingt nutzen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanns
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanns, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your stay at Tropical Attitude. We are pleased to know that you enjoyed the cosy atmosphere of our hotel, the varied Mauritian cuisine, and the opportunity to explore the nearby sister hotels and their facilities. It’s wonderful that the complimentary boat transfer and glass-bottom boat tours enhanced your stay. We also acknowledge your concerns regarding certain aspects of your experience, such as the room layout, balcony cleanliness, and service consistency in the restaurant. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. Rest assured; your feedback will be shared with the respective teams to improve these areas. While the lagoon in front of the hotel may not always be ideal for swimming, we are glad that you were able to access nearby beaches and enjoy the natural beauty of the area. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an even more satisfying experience during your next visit. Herzliche Grüße, Désiré Prodigson General Manager